Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar

Helfe beim Thema Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach dem Aktivieren der Sprachausgabe bei meinem Lumia 950 XL mit Windows 10, ist das Gerät nicht mehr bedienbar. Die Sprachausgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BW64, 8. April 2016.

  1. BW64
    BW64 Gast

    Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar


    Hallo Community,


    nach dem Aktivieren der Sprachausgabe bei meinem Lumia 950 XL mit Windows 10, ist das Gerät nicht mehr bedienbar.

    Die Sprachausgabe funktioniert zwar, aber es sind mit Mühe nur noch die Funktionen zu erreichen, die auf der jeweils ersten Bildschirmseite stehen.

    Scrollen ist nicht mehr möglich und daher kann die Sprachausgabe auch nicht mehr abgeschaltet werden.

    Was kann ich tun?


    Gruß,

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar

Die Seite wird geladen...

Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar - Ähnliche Themen - Lumia Aktivieren Sprachausgabe

Forum Datum

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor Navigationsanweisungen und Hinweise. Mit Doppelklick soll das Hörbuch dann beispielsweise 30 Audio-Files...

Windows 10 Support 10. November 2023

Windows nach Start nicht bedienbar

Windows nach Start nicht bedienbar: Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde....

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Sprachausgabe in Windows 10

Sprachausgabe in Windows 10: Hallo, wo finde ich die Steuerung von Text in Sprachausgabe. 1. Wie starte ich die Textvorlesung. 2. Wie Pausiere ich die Textvorlesung. 3. Wie waehle ich einen bestimmten Textabschnitt aus zum vorlesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10 nicht mehr bedienbar

Windows 10 nicht mehr bedienbar: Ich habe folgendes Problem: Wenige Minuten nach dem erreichen des Desktops friert mein Windows 10 ein. Weder Mouse noch Keyboard funktionieren. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist den Laptop über den Powerknopf zum beenden zu zwingen. Mein Gerät: Ich benütze ein Lenovo Y50-70 mit 1TB...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Sprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Lumia 550 - Sprachausgabe

Lumia 550 - Sprachausgabe: Bei meinem neuen 550 versuchte ich verschiedene Einstellungen. Bei Sprachausgabe habe ich auf JA geschalten. Nun wird jener Teil meines Bildschirms, den ich berühre, mit einem gelben Rahmen unterlegt. Wie kann ich das wieder ausschalten. Ich komme zu den "Einstellungen" nicht mehr zurück....

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Sprachausgabe am Lumia 640

Sprachausgabe am Lumia 640: Hallo zusammen ! Kann mir jemand mitteilen wie ich die Sprachausgabe am Lumia 640 wieder deaktiviere? Es wird alles mit gelben Rand angezeigt. Hatte die Einstellung im Whats Ap aktiviert und komme jetzt nicht mehr zurück.

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Lumia 640 Sprachausgabe

Lumia 640 Sprachausgabe: Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Lumia mit Windows 10 nach Aktivieren der Sprachausgabe nicht mehr bedienbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachausgabe windowsphone aktiviren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden