Lumia oder Windows Phone

Helfe beim Thema Lumia oder Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw. Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensSaalfrank, 28. September 2016.

  1. JensSaalfrank
    JensSaalfrank Gast

    Lumia oder Windows Phone


    Hallo zusammen,

    hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw.

    Betriebssystem zulege

    Habe schon mehrere Lumias (4 Stück)besessen und war immer trotz vieler Kritik sehr zufrieden.

    Nun ist es Anfang Februar wieder soweit,das ich ein neues Gerät zur Vertragsverlängerung bekommen könnte und wollte eigentlich das Lumia 950.Man hört jetzt aber schon seit geraumer Zeit ,das dieses gar nicht mehr hergestellt wird,bzw. teilweise wie bei der Telekom gar nicht mehr angeboten wird.

    Allgemein hört man ja eigentlich über Win 10 mobil für die Zukunft nicht viel gutes.

    Hätte jetzt gerne mal ne ehrliche Antwort,ob es überhaubt noch Sinn macht,bei Win 10 mobil zu bleiben,oder doch mal was neues zu probieren


    Gruß jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensSaalfrank, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia oder Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Lumia oder Windows Phone - Ähnliche Themen - Lumia Phone

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden bei Windows Insider tritt immer der gleiche Fehler auf 0x0 . Siehe Screenshot.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. November 2019

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt funktioniert Neuinstallation nicht es kommt der Hinweis das aktuell die App im Store nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Lumia Windows phone 650

Lumia Windows phone 650: Guten Tag Ist jemanden bekannt, wieso um Mitternacht das Telefon "Daten Migration" vornimmt? Wo stelle ich das ein? Wohin wird was migriert? Vielen Dank für den Support !! Beste Grüsse PP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2019

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Lumia oder Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden