Lumia Offers - Display Dock fehlt

Helfe beim Thema Lumia Offers - Display Dock fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mir gerade über die Lumia Offers App den Promo Code für das Display Dock holen, aber ich bei mir dies nicht angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hankmasta, 21. Januar 2016.

  1. Hankmasta
    Hankmasta Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia Offers - Display Dock fehlt


    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade über die Lumia Offers App den Promo Code für das Display Dock holen, aber ich bei mir dies nicht angezeigt, einzig die Office option. Hat jmd ein ähnliches Problem, oder "spinnt" die app nur^^
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Microsoft hat sich entschieden, bis 31. Januar 2016 jedem Käufer des Smartphones Lumia 950 XL ein Display Dock ohne Aufpreis anzubieten. Kunden finden den dazu benötigten Promo-Code in der App „Lumia Offers“. Sie können ihn anschließend im Microsoft Online Store einlösen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das Angebot von Microsoft für die Lumia 950 XL Besitzer ein Display Dock zu schenken scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich komme bei <lumia Offers bis zum E-Mail Versand aber eine E-Mail von Lumia-Offers mit dem Aktivierungsqode erreicht mich nicht. Seit Samstag schon ein dutzend mal probiert. Geht es jemand genau so?
     
Thema:

Lumia Offers - Display Dock fehlt

Die Seite wird geladen...

Lumia Offers - Display Dock fehlt - Ähnliche Themen - Lumia Offers Display

Forum Datum

Lumia Offers App überlastet - Display Dock - L950 DS

Lumia Offers App überlastet - Display Dock - L950 DS: Hallo liebes Microsoft Team, der Kontakt per Email verwies mich an eine Hotline und diese an die Community: Leider habe ich ein Problem mit meinem Lumia 950 Dual Sim: Ich versuche seit längerer Zeit auf die Lumia Offers App zu kommen, um mir mein kostenloses Display Dock zu bestellen....

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kostenloses Display Dock wird für neues Lumia 950 nicht über die Lumia Offers-App angeboten

Kostenloses Display Dock wird für neues Lumia 950 nicht über die Lumia Offers-App angeboten: Ich habe gestern mein neues Lumia 950 bekommen und eingerichtet. Im Anschluss habe ich die App "Lumia Offers" installiert, weil ich bis 30.06.2016 gültige Angebot, beim Kauf eines Lumia 950 das Displaydock kostenlos zu erhalten, nutzen wollte. Das Dock wird mir jedoch nicht in den Lumia Offers...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

*gelöst* 950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

*gelöst* 950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock

Lumia 950 XL: Regestrierung Lumia Offers für Display Dock: Hallo Zusammen, habe heute mein Lumia 950 XL bekommen und wollte nun wie beschrieben im Lumia Offers mein Gerät registrieren, damit ich den Promocode bekomme. Leider bleibt das Lumia Offers weiß wenn ich dies öffne. Hat hier jemand eine Idee bzw. die Lösung? Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia Offers APP -- Display Dock -- falsches Betriebssystem? -- Lumia 950 XL

Lumia Offers APP -- Display Dock -- falsches Betriebssystem? -- Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, habe mir das LUMIA 950 XL geholt und und versuche mir das Display Dock zu besorgen. Die Offers App ist aktualisiert und zeigt mir das Display-Dock-Angebot. Wenn ich dann darauf klicke, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass die App nur auf Geräten mit Windows Phone 8.1...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock

Lumia 950xl, Lumia Offers, Display Dock: Habe im Microsoft Store ein Lumia 950xl bestellt und erhalten. ... Leider gibt es in der entsprechenden app keine hinweise auf das kostenlose display dock. Es werden keine Lumia Offers angezeigt. Wie komme ich an das Display Dock? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia Offers - Display Dock fehlt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden