Lumia Offers kein promocode Lumia 950

Helfe beim Thema Lumia Offers kein promocode Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das Lumia 950 gekauft und wollte nun den Promo Code abrufen jedoch OHNE erfolg. Ich habe das Handy Aktualisiert sowie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Katze1988, 22. Dezember 2015.

  1. Katze1988
    Katze1988 Gast

    Lumia Offers kein promocode Lumia 950


    Hallo zusammen, ich habe mir das Lumia 950 gekauft und wollte nun den Promo Code abrufen jedoch OHNE erfolg.


    Ich habe das Handy Aktualisiert sowie die Apps etc. Also alles auf dem neusten Stand.

    Simkarte ist eingelegt und alles funktioniert also auch kein Flugmodus an. (wie schon des öfteren im netz als fehler beschrieben war)


    Jedoch bekomme ich einfach keinen Promo Code. Hat jemand noch weitere ideen?


    Kurze infos:

    - Gerät von Vodafone

    - KEIN XL

    - MS Konto ist eingegeben



    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. F4t1
    F4t1 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    damit hast du deine frage selbst beantwortet.

    Promo Code, ich nehme an du meinst das kostenlose Continuum Dock, gibt es nur beim XL
     
Thema:

Lumia Offers kein promocode Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Lumia Offers kein promocode Lumia 950 - Ähnliche Themen - Lumia Offers promocode

Forum Datum

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950xl und Angebot für Promocode für das DisyplayDock

Lumia 950xl und Angebot für Promocode für das DisyplayDock: Hallo, ich habe kürzlich ein Lumia 950xl erworben und damit mein 930 ersetzt. Laut angebot von Microsoft soll man ja ein Disyplay Dock gratis erhalten. Wie beworben, wollte ich diesen PromoCode über die LumiaOffers App abrufen. Man kommt hier zuerst auf den Startbildschirm wo ich die...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

lumia promo-code Lumia Offers

lumia promo-code Lumia Offers: suche promocode für lumia offers Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler: Hallo, auf meinem 950 XL ist zwar die App Lumia Offers installiert, allerdings bekomme ich nur die Meldung Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler Damit die verfügbaren Angebote angezeigt werden können, muss diese App das Microsoftkonto authentifizieren, mit dem dein Gerät aktiviert wurde....

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 XL Lumia Offers

Lumia 950 XL Lumia Offers: Ich kann das Dock nicht bestellen weil: Angebot wird nicht geladen mit dem Hinweis : Geräteverifizierungsfehler diese App muss mein Microsoft-Konto authentifizieren. Was soll der Blödsinn ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App

Microsoft Lumia 950 XL - Lumia Offers App: Hallo kennt einer das Problem das die Lumia Offer App zwar da ist und mir auch das Dock angezeigt wird aber keine Mail bei mir landet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia Offers kein promocode Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden