Lumia Offers nicht auffindbar!

Helfe beim Thema Lumia Offers nicht auffindbar! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor vier Tagen mein Lumia 950 XL erhalten. Als ich das zum ersten Mal gestartet habe, ist er zuerst unvollständig gestartet, so dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.V. Dastgerdi, 12. Dezember 2015.

  1. M.V. Dastgerdi
    M.V. Dastgerdi Gast

    Lumia Offers nicht auffindbar!


    Hallo,


    habe vor vier Tagen mein Lumia 950 XL erhalten. Als ich das zum ersten Mal gestartet habe, ist er zuerst unvollständig gestartet, so dass ich viele Funktionen nicht hatte (wie Einrichten, Apps wie Store usw.). Nach dem Neustart ist er hägen geblieben und fuhr nicht mehr hoch. Ich musste einen Hardreset machen. Danach hat sich das Lumia erneut gestartet und funktioniert auch normal. Das App "Lumia Offers" ist jedoch nicht mehr auffindbar. Ich möchte gerne den Display Dock bestellen. Wie kann ich das App aufrufen?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 M.V. Dastgerdi, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. LeoKreis
    LeoKreis Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mir ist es ebenso ergangen. Habe das Lumia 950 XL per Post bekommen und es sofort eingerichtet. Leider konnte ich aber nach durchlaufener Einrichtung nicht korrekt auf den Microsoft Store zugreifen, um z. B. die WhatsApp-App downzuloaden. Mir blieb also nichts weiteres übrig, einen neuen Einrichtungsversuch zu starten, was aber ja bedeutete, dass ich vorab das Lumia 950 XL auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen musste. Nach der erneuten Einrichtung funktionierte dann alles perfekt. Nur eine Sache fehlt nun, nämlich diese unbedingt für den Erhalt des Promo Codes notwendige "Lumia Offers"-App, die ja bereits auf dem Gerät vorinstalliert sein sollte. Ob diese App nun von vornherein gar nicht auf dem Gerät vorinstalliert war, oder ob sie durch den erneuten Aufruf der Werkseinstellungen verloren gegangen ist, das kann ich gar nicht sagen, da ich auf das Vorhandensein der "Lumia Offers"-App anfangs nicht geachtet hatte. Wäre allerdings ja schon merkwürdig, wenn diese zum Erhalt des "Promo Codes" so wichtige App, nicht Bestandteil der Werkseinstellungen sein sollte. Nirgends im Netz finde ich nun ersatzweise diese App, obwohl schon einige Hinweise durchs Internet geistern, aber letztlich erhält man doch keine Ersatz-App. Ich habe auch versucht, über den Anbieter, der mir das Gerät im Zusammenhang mit einem Telekom Magenta Mobile S Vertrag vermittelt hatte (7mobile.de - 24service Team) , Hilfe per E-Mail zu bekommen, aber die reagieren darauf gar nicht.
    Irgendwie fühle ich mich betrogen, denn dass ich im Nachgang dieses Display Dock HD-500 im Wert von 109 Euro als Zugabe zu dem Lumia 950 XL erhalten sollte, war ausschlaggebend für meine Entscheidung, ein Lumia 950 XL als neues Handy zu wählen.
    Hat noch irgendjemand eine Idee, wie man an diese begehrte "Lumia Offers"-App kommt?
     
Thema:

Lumia Offers nicht auffindbar!

Die Seite wird geladen...

Lumia Offers nicht auffindbar! - Ähnliche Themen - Lumia Offers auffindbar

Forum Datum

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar: Warum sind die Kalendereinträge, die in der Vergangenheit liegen (hier das Jahr 2017), nicht mehr auffindbar? Eine Suche über die "Lupe" ist im Kalender ebenfalls nicht möglich. Ich habe etwas über die auslaufende Software (keine Update) des Lumia 630 gelesen. Könnte das vielleicht auch das...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

lumia promo-code Lumia Offers

lumia promo-code Lumia Offers: suche promocode für lumia offers Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler: Hallo, auf meinem 950 XL ist zwar die App Lumia Offers installiert, allerdings bekomme ich nur die Meldung Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler Damit die verfügbaren Angebote angezeigt werden können, muss diese App das Microsoftkonto authentifizieren, mit dem dein Gerät aktiviert wurde....

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 950 XL Lumia Offers

Lumia 950 XL Lumia Offers: Ich kann das Dock nicht bestellen weil: Angebot wird nicht geladen mit dem Hinweis : Geräteverifizierungsfehler diese App muss mein Microsoft-Konto authentifizieren. Was soll der Blödsinn ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia Offers app nicht da

Lumia Offers app nicht da: Hallo, Habe hier mein Lumia 950xl nun eingerichtet. Jedoch gibt es bei mir keine Lumia Offers App, über. Due ich das dock bestellen könnte... Gekauft habe ich das lumia direkt im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Lumia Offers nicht auffindbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden