Lumia Reparatur - Link führt ins Leere

Helfe beim Thema Lumia Reparatur - Link führt ins Leere in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche, einen Ansprechpartner für die Reparatur meines Lumia 950XL zu finden. Der Link auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer.Prem, 11. April 2016.

  1. Rainer.Prem
    Rainer.Prem Gast

    Lumia Reparatur - Link führt ins Leere


    Ich versuche, einen Ansprechpartner für die Reparatur meines Lumia 950XL zu finden.


    Der Link auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/onlinereparatur/


    mit dem Ziel https://www.arvato-support.com/nokiamain/servicerequest/process-flow-create/DefaultServiceRequestCreate.jsf?wec-appid=nokia01&wec-configid=config_DE&wec-locale=de_DE


    führt auf einen 404-Fehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer.Prem, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Reparatur - Link führt ins Leere

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?: Hallo! Ich habe als Arbeitsauftrag von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen, eine eigene Homepage zu gestalten. Ich hatte die Idee, sie so zu gestalten: [ATTACH] Das alles habe ich mit Frames mitbekommen, ohne Probleme. ich wollte es so gestalten, dass in Feld 1 diverse Texte sind, zum...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie entferne ich links oben "Leere Seite"

Wie entferne ich links oben "Leere Seite": Hallo zusammen, wenn ich mit dem Browser Microsoft Edge online gehe, erscheint links oben immer der Eintrag "Leere Seite". Erst durch klicken auf das Startseitensymbol bzw. ALT+Pos.1 erscheint dann die von mir gewünschte Startseite Google. / Ich hätte jedoch gern, dass die Google - Startseite...

Microsoft Edge 17. Dezember 2019

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950XL Reparatur

Lumia 950XL Reparatur: Hallo! Bitte um Hilfe! Nachdem ich mein Lumia 950XL zur Reparatur einsenden muss, brauche ich dringend ein Ersatzgerät. Ich suche daher eine Möglichkeit eines billigen Ersatzgerätes (mit SIM Karte und Micro SD Slots). Meine Idee wäre die Karten umzustecken und einfach weiter zu arbeiten. Ist...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Lumia 1020 Reparatur

Lumia 1020 Reparatur: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht ein Lunia 1020 zugelegt... hat jetzt leider den Fehler das die Displayanzeige zwar noch da aber nur viele bunte Farben angezeigt werden. Das Teil ist außerhalb der Garantie. Würde es aber trotzdem gerne reparieren lassen. Habe versucht bei...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Reparatur Lumia 830

Reparatur Lumia 830: Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x zurückgesetzt, Software neu aufgespielt, etc. Nach dem Durchlaufen des Serviceplans kann man keinen Versandschein ausdrucken. Anrufe (!!!) bei Microsoft,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis

Automatische Reparatur führt zu keinem Ergebnis: Mein Win10 Laptop fuhr nicht richtig hoch und ich musste den PC aus schalten. Beim wieder Anmachen wurde mir ein Fehler angezeigt und nach der Diagnose, welche zu keinem Ergebnis führte, wurde ich zur Problembehandlung geleitet. Ich bin ratlos wie ich wieder alles in Ordnung bekomme. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Lumia Reparatur - Link führt ins Leere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden