Lumia Reparatur

Helfe beim Thema Lumia Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von weissglut, 7. Juli 2017.

  1. weissglut
    weissglut Gast

    Lumia Reparatur


    Hallo,


    hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht?

    Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku raus nehmen und wieder einlegen ,das es wieder funktionstüchtig war.

    Beim ersten mal einschicken war es nach 3 Tagen wieder da,angeblich neue Software aufgespielt...allerdings war es wieder auf Neuzustand...Beim zweiten mal habe ich mich anrufen lassen...Freundlich,aber man konnte keine Fehlerbeschreibung abgeben.."Sie wissen ja,wie man es einschickt". Toll...heute ist das Smartphone nach 1-2 Wochen wieder gekommen..ist kein Gewährleistungsfall ,laut ihrer Aussage...und was ganz toll ist, jetzt funktioniert das Smartphone überhaupt nicht mehr. Klasse...toller Service von Microsoft...letzte Kunden vertreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 weissglut, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Reparatur

Die Seite wird geladen...

Lumia Reparatur - Ähnliche Themen - Lumia Reparatur

Forum Datum

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück: IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung. Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn?? mfg Thomas van de Loo Noch Lumia Fan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim: Hallo Micosoft Nutzer , ich hatte mein Lumia in Reparatur , hatte die Daten gesichert , wie kann ich es wiederherstellen ? Oder muss ich alles neu ruter laden , ist auf OneDrive gespeichert , wer kann mir helfen . Danke Aragon711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update: Produktion schon eingestellt? Wie lange Reparatur möglich/Update Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich

Lumia 650 Reparatur / einschicken - Registrierung nicht möglich: Hallo, mein Lumia 650 hat einen Defekt: Das Display geht alle paar Sek. vollständig aus und nach kurzer Zeit wieder an - Videos werden weiter ruckelfrei und mit Ton währendessen abgespielt. Neuste Updates, Rest hier und da wurden gemacht. Jetzt soll man sein Gerät für die Reparatur...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden