Lumia Sicherung

Helfe beim Thema Lumia Sicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia hat mich aufgefordert, eine Sicherung durchzuführen. Wenn ich das machen will, kommt nach 97% Sicherung die Meldung: "Für die Sicherunbg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michèle H., 23. Mai 2016.

  1. Michèle H.
    Michèle H. Gast

    Lumia Sicherung


    Mein Lumia hat mich aufgefordert, eine Sicherung durchzuführen. Wenn ich das machen will, kommt nach 97% Sicherung die Meldung:

    "Für die Sicherunbg kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy, un versuchen Sie es dann erneut.

    Habe nun nach neuen Handyupdates gesucht, aber das System sagt, das Handy wäre auf den neuesten Stand.


    Wie kann ich die Sicherung durchführen?


    Danke für Antworten und Tips.


    Michèle H.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michèle H., 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Du hast aber OneDrive auf dem Handy und auch eingerichtet ?
    Laut Windows Phone im Zusammenspiel mit Windows – die ideale Symbiose? » WinTotal.de
    gilt:Zitat Anfang
    Microsoft Konto und OneDrive

    Erst mit einem genutzten OneDrive-Account kann das Windows Phone 8.1 seine Cloud-Anbindung und Kopplung mit Windows 8.x richtig ausspielen.

    Backup
    Wie beispielsweise die iCloud von Apple, dient der Cloud-Speicher OneDrive von Microsoft als Backup-Medium. Unter „Einstellungen > Sicherung“ können Apps, Einstellungen, SMS, Fotos und Videos automatisch gesichert werden.

    Die Sicherung von „Apps und Einstellungen“ umfasst im Detail eine Vielzahl von Informationen wie

    • auf dem Handy installierte Apps, ggf. mit Highscores und Fortschrittsangaben
    • Kennwörter für Ihre Konten
    • Ihre Anrufliste
    • auf Ihrem Handy eingerichtete Konten
    • Layout und Designfarbe Ihres Startbildschirms
    • Einstellungen rund um Ihr Handy, beispielsweise für Fotos, Nachrichten, E-Mail- und andere Konten, den Sperrbildschirm oder die Spracherkennung
    Sicherungen können über das Smartphone verwaltet werden, um beispielsweise ältere Sicherungen zu löschen.

    Zitat Ende
     
    #2 Wattissss, 23. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Willkommen bei Microsoft OneDrive
    Hier kann man sich mit seinem Microsoft Konto bei OneDrive anmelden.
    Auf dieser Seite links auf Anmelden klicken.

    Ach ja, die Links können nur als angemeldetes Mitglied hier im Forum benutzt werden.
     
    #3 Wattissss, 23. Mai 2016
Thema:

Lumia Sicherung

Die Seite wird geladen...

Lumia Sicherung - Ähnliche Themen - Lumia Sicherung

Forum Datum

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch. Dann kommt der folgende Text: Letzte Sicherung vor über einen Jahr. Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2018

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Sicherung Microsoft Lumia

Sicherung Microsoft Lumia: Ich möchte eine Sicherung meines Lumia 950 durchführen. Das Gerät zeigt mir an "Ihre Daten werden gesichert". Der Blaue Balken bewegt sich jedoch nur wenige Millimeter und bleibt dann stehen. Wenn ich nach längerer Zeit auf "abbrechen" tippe, kommt die Meldung "Ihre Daten konnten nicht...

Windows 10 Mobile 10. April 2018

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.

Lumia 950 keine Sicherung anlegen.: Hi, ich kann von meinem Lumia 950 keine Sicherung in der Cloud anlegen. Es kommt immer der Fehlercode 0x80004004. Mit meinem alten Lumia 830 klappt das problemlos. Hat jemand eine Idee? Hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert.

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...: Wollte nach dem Update meine Systemeinstellungen sichern aber das geht nicht mehr. Bei der Sicherung steht unter weitere Optionen vorab: Ihre Daten wurden noch nicht gesichert, obwohl alles für die automatische Sicherung eingeschaltet ist. Nach dem Start der Sicherung kommt nach einigen Sec....

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Hallo, ich habe ein Lumia 640. Bei mir funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Sie läuft bis 97% und bricht dann ab. Keine Verbindung zu Onedrive, bitte Aktualisieren sie ihr Handy und versuchen es dann erneut. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...: <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte f&uuml;hren sie die Aktuallisierungen durch. </p><p>Welche Aktuallisierung...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Lumia Sicherung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein lumia sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden