Lumia Smart Watch MarkII

Helfe beim Thema Lumia Smart Watch MarkII in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bin heute auf ein Konzept video gestoßen , bleibt es nur bei einem video oder kann man hoffen, dass diese Uhr wirklichkeit werden kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mgo now, 7. Dezember 2015.

  1. Mgo now
    Mgo now Gast

    Lumia Smart Watch MarkII


    Hallo bin heute auf ein Konzept video gestoßen , bleibt es nur bei einem video oder kann man hoffen, dass diese Uhr wirklichkeit werden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Smart Watch MarkII

Die Seite wird geladen...

Lumia Smart Watch MarkII - Ähnliche Themen - Lumia Smart Watch

Forum Datum

ELAN - Smart ID

ELAN - Smart ID: Ich wollte an meinem Desktop einen Fingerprint-Sanner installieren. Dem Scanner beigelegt war eine CD mit Treibern. Trotz Installation des Treibers wurde der Scanner von Windows-Hello nicht erkannt. Mit der Installation des Treibers wurde in der Datei ProgramData ein Ordner "ELAN" erstellt....

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Emma Watch bei Parkinson

Emma Watch bei Parkinson: Hallo liebe Community, da ich leider überhaupt nichts finde, bei wen ich bei Microsoft nachfragen kann (sind ja ewig viele Möglichkeiten-aber nicht für meine Frage), stelle ich mein Problem mal hier rein. Meine Frau hat Parkinson und seit einiger Zeit gibt es Videos im Netz über die Emma Watch....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Connection with Vector Watch

Connection with Vector Watch: die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder einzurichten. Die USB Anbindung mit meinem Lumia 950 funktioniert tadellos. Die App´s melden das sie die...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones: Smart-Phone: Ich nutze zurzeit ein Lumia 820 und wollte auf das Lumia 950 XL umsteigen. Nun hört man Verwirrendes. Telekom hat seit einigen Tagen das Lumia 950 XL und mit Ausnahme eines Geräts auch alle anderen Microsoft-Smartphones nicht mehr im Angebot. Andernorts findet man Billigpreise...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen Brustgurt (SP-HRM-BLE-200) mit meinem neuen Lumia 950 XL via Bluetooth zu verbinden. Kann es sein das dass 950 XL kein Bluetooth Smart kann? Mit meinem Samsung Galaxy S4 klappte das Problemlos. Vielen Dank für eure Hilfe Besten Gruß Maik...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch

Nokia Lumia 950XL und Smart Watch: Hi Leute, Ich hab ma ne frage und zwar momentan scheint es ja nicht möglich zu sein Die Sony Smart Watch mit dem Handy zu koppeln , aber kommt da vllt noch ein Support dazu ? Hab gelesen das es mit dem Windows 8.1 bei vorigen Handys möglich gewesen sei nach nem Update! Ist es möglich das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

KB 3081455 und Website Watcher

KB 3081455 und Website Watcher: Hallo Leute, Seit ich Win10 verwende habe ich Problem nach dem Update von KB3081455 mit dem Website-Watcher Programm. 1. Ohne diesem Update funktioniert WSW einwandfrei, d.h. ca. 200 Webseiten werden innerhalt 60 Sekunden nach Veränderung abgesucht. 2. Nach dem Update von KB3081455 benötigt...

Windows 10 Support 16. September 2015

Lumia Smart Watch MarkII [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden