Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ????

Helfe beim Thema Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ???? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde des smartphone Lumia Meine aufgenommen Video lassen sich nicht anklicken wie die Fotos zum löschen. Und nun ??? Sie verbrauchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von enpi, 18. Juli 2016.

  1. enpi
    enpi Gast

    Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ????


    Hallo liebe Freunde des smartphone Lumia


    Meine aufgenommen Video lassen sich nicht anklicken wie die Fotos

    zum löschen. Und nun ??? Sie verbrauchen zuviel speicherplatz. Ich habe

    eine zusätzliche SD Karte, aber auf die kann man ja im smartphone nicht zugreifen. !?

    Muß ich mich jetzt extra in XBOX anmelden ? Würde das da gehen ?

    Ich weiß wirklich nicht an wen oder was ich mich sonst noch wenden könnte,

    es ist ja auch nicht normal, jeder denkt man ist zu blöde zum anklicken oder so.

    Für eine Antwort wäre ich sehe dankbar. Gruß Moni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ????

Die Seite wird geladen...

Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ???? - Ähnliche Themen - Lumia smartphone 640

Forum Datum

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL: Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 640 Zwischenablage löschen

Lumia 640 Zwischenablage löschen: Hallo liebe Experten, ich habe nun mal einen Text kopiert und in eine Nachricht eingefügt. Nun steht mir immer noch die Zwischenablage zur Verfügung. Also oberhalb der Tastatur ist der Balken mit den 2 Blättern weiterhin vorhanden. Und sobald ich da draufklicke, wird immer noch der alte...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 640 Video Aufzeichnung

Lumia 640 Video Aufzeichnung: Hallo, ich starte bei meinem 640 die 'Lumia Camera', tippe dann auf das Video Symbol um in den Video Modus zu gelangen und versuche anschließend durch drücken des Video Symbols die Aufzeichnung zu starten. Das Video Symbol wird blau aber die Aufzeichnung startet nicht. Die Aufzeichnung bleibt...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Lumia smartphone 640 win.8.1. Wie lösche ich Video ???? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 Videos von handy löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden