Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile !

Helfe beim Thema Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft, es kommen einige Smartphones mit Win 10 (Home?) im Dez. 2015 heraus. Also kein Win Mobile ! Sind auf diesem Windows 10 alte 16... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rulaman1949, 6. November 2015.

  1. Rulaman1949
    Rulaman1949 Gast

    Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile !


    Hallo Gemeinschaft,


    es kommen einige Smartphones mit Win 10 (Home?) im Dez. 2015 heraus.

    Also kein Win Mobile !

    Sind auf diesem Windows 10 alte 16 Bit DOS-Anwendungen lauffähig?

    Auf meinem PC mit WIN 10 /32Bit habe ich mit diesen alten DOS-Anwendungen

    keinerlei Problerme.

    Falls möglich,, werde ich mir umgehend ein Lumia Win 10 zulegen.


    Vielen Dank für Info..


    Viele Grüße

    Hartmuth

    Weiterlesen...
     
    #1 Rulaman1949, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rulaman1949, ich vermute du denkst an 950/950XL die können über die Dockingstation mit Monitor und Maus/Tastatur verbunden werden und ist dann praktisch ein PC. Die Geräte die mir bekannt sind kommen mit ARM- (RISK-) Chip und sind nicht x86 fähig.
     
Thema:

Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile !

Die Seite wird geladen...

Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile ! - Ähnliche Themen - Lumia Smartphons Win

Forum Datum

win 10 mobile auf Lumia 950XJ

win 10 mobile auf Lumia 950XJ: Hallo zusammen kann einer sagen wie lange noch win10 mobile auf Lumia 950 xl mit update und upgrade versorgt wird. Danke für die Anworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

win 10 Mobile

win 10 Mobile: meine Frage! Auf meinem Lumia 650 Funktioniert seit einiger zeit das Programm Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr. Win-Recovery wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen. Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert: Habe vor einer Woche Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert, merkte aber schnell, dass das Os noch gravierende Fehler aufweist. Folglich habe ich es wieder "gedowngradet". Nun habe ich es wieder aktualisiert. Soviel zur Geschichte... Ich habe mit der Tastatur, genauer mit dem o und u...

Windows 10 Support 25. März 2016

win 10 mobile

win 10 mobile: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 930 und Win 10 mobile

Lumia 930 und Win 10 mobile: Ich habe mittlerweile schon viele Lumia 930 mit Windows 10 mobile gesehen, und wundere mich. dass mir ständig nur gesagt wird, dass mein Gerät mit Windows Phone 8.1 auf dem neuesten Stand ist. Kann mir jemand sagen, ob es nun mittlerweile Win 10 mobile für das 930 gibt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia Smartphons mit Win 10 und nicht WIN Mobile ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden