Lumia Software Update

Helfe beim Thema Lumia Software Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein super geiles Lumia 930! Das Gerät ist wirklich toll und läuft einwandfrei ! Ich habe jedoch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BenchZW, 8. Dezember 2015.

  1. BenchZW
    BenchZW Gast

    Lumia Software Update


    Hallo liebe Microsoft Community!

    Ich habe ein super geiles Lumia 930!

    Das Gerät ist wirklich toll und läuft einwandfrei !

    Ich habe jedoch ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet.

    Ich jabe das Windowsphone privat und vertragsfrei erworben.

    Somit habe ich einen Anbieter, welcher keine Software Updates unterstützt.

    Frage in die Runde: Ist es möglich ein Software Update auf microsoft.com zu "erwerben", bzw. Auf anderem Wege zu erhalten ?

    Bitte hilft mir! Ich möchte nicht zu Android überlaufen Lumia Software Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Software Update

Die Seite wird geladen...

Lumia Software Update - Ähnliche Themen - Lumia Software Update

Forum Datum

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update: 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED leuchtet gelb -> auf Bildschim erscheint Schriftzug NOKIA wie in richtigen Zustand. Dann erfolgt allerdings kein Boot-Vorgang sondern es blinken am...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich

Nokia Lumia 520 kein Update der Software möglich: Halli Hallo also ich musste Notgedrungen mein Lumia 520 zurück setzen. Seither ist es wieder mit WP8 Software bestückt wieso bekomme ich ich nicht das Update? Wenn ich es suche sagt mir das Handy immer es sei auf den neusten Stand.... Vor 2 Tagen ploppt plötzlich die Frage nach dem Update auf...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

software update lumia 640 dual sim

software update lumia 640 dual sim: Liebe Community, für mein lumia 640 dual sim ist ein Software update vorhanden. Folgendes Problem, dieses ist nur über wlan anzurufen, was bei mir nicht möglich ist hier vor Ort. Wegen einer Behinderung bin ich nicht mobil. Ich finde einfach keine Einstellung, wie ich von wlan auf manuell...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 550 Software Update

Lumia 550 Software Update: Hallo, habe seit gestern das o.g. Smartphone. Da ich keine Apps aus dem Store laden konnte, habe ich, wie hier empfohlen, ein Update für das Smartphone angefangen. Dieses Update läuft nun seit 13 Std. ist ist gerade mal bei 42%. Dauernd zeigt es an das nicht genug Speicherplatz vorhanden...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Software Update Lumia 950

Software Update Lumia 950: Hallo, ich habe seit drei Tagen das Lumia 950. Es ist eine neues Update (10.0.10586.164) verfügbar. Ich habe ein paar mal versucht mein Smartphone upzudaten. Unter anderem auch mit dem Windows Device Recovery Tool. Es ist mir und meinem PC aber nicht gelungen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Software-Update Problem auf Lumia 640 XL

Software-Update Problem auf Lumia 640 XL: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Ich muss ein Software-Upadate installieren aber es kommt immer der Fehler: (0x80091007) Was tun? Softrest hab ich schon versucht. Hab das Problem jetzt 1 Monat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim

Lumia 820 keine update auf Software Version Lumia Denim: Hallo habe ein Lumia 820 mit der Software Version Lumia Cyan.Betriebssystemversion8.10.14219.341 -Firmwareversionnr.3051.50009.1451.1001. Wie bekomme ich die Lumia-Denim Software Version auf mein Handy ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Lumia Software Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden