Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund

Helfe beim Thema Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze das Microsoft Lumia 532 und habe ein Problem damit jetzt. Gestern abend habe ich das Gerät über Nacht an die Steckdose gehangen um es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MSaar, 24. Oktober 2016.

  1. MSaar
    MSaar Gast

    Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund


    Ich besitze das Microsoft Lumia 532 und habe ein Problem damit jetzt.
    Gestern abend habe ich das Gerät über Nacht an die Steckdose gehangen um es aufzuladen, heute morgen wollte ich es nutzen und merkte das das Handy nicht mehr funktioniert.
    Im Display erscheint nur das Microsoft Logo die ganze Zeit , im Hintergrund schwarzer Bildschirm.
    Sonst nichts. Weder komm ich dazu den Pic einzugeben noch erscheint was anderes.
    Mehrmals Handy neu gestartet, aber es kommt nichts mehr als nur das Microsoft Logo.

    Woran liegt das? Was kann ich tun?
    Danke im Voraus

    Vorgestern hatte das Handy übrigens noch irgendein Update gezogen wodurch ein Neustart erforderlich war

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    softreset schon probiert?

    Ladegerät abstecken, lange "power" drücken, bis es SICHER aus ist! Kann dauern, bis zu ca.3 Minuten

    Bisschen warten und dann "Leise" und gleichzeitig "Power" nur solange drücken(!), bis das Gerät vibriert , dann beides los lassen und warten, ev. wieder Ladegerät anstecken.

    und geduldig sein...

    ansonsten nur noch WDRT..
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund - Ähnliche Themen - Lumia Microsoft Logo

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja noch ein Fall in der Garantiezeit). 2 mal habe ich dieses Gerät schon einschicken müssen. Jetzt gelingt mir nicht einmal mehr die Rücksendung und...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Lumia startet nicht mehr - nur Microsoft Logo und Schwarzer Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia nur nokia logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden