Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Helfe beim Thema Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chbox, 13. Juli 2016.

  1. chbox
    chbox Gast

    Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?


    Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden.

    Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer über die Nummer 06966 800 990 erhalten. Die Telefonnummer wird zwar immer noch angezeigt, jedoch gibt es keinen Microsoft-Mobile-Support mehr. Mitarbeiter, z. B. "Hardware" fühlten sich nicht zuständig. So wird auch die IMEI- bzw. Seriennummer nicht mehr abgefragt.

    Zur Zeit wird man von Microsoft hilflos alleine gelassen.


    Falls jemand eine funktionierende Kontaktadresse hat wäre ich dankbar, wenn sie geposted wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt? - Ähnliche Themen - Lumia Support Telefonkontakt

Forum Datum

Wird Der Windows 10 Support 2025 Eingestellt?

Wird Der Windows 10 Support 2025 Eingestellt?: Glaubt Ihr Microsoft wird So Hart Sein Und Windows 10 2025 Einstellen Oder Glaubt Ihr Es Kommt Zur Verlängerung https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-10-support-2025-eingestellt

Windows 10 Support 12. April 2022

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.: Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft. Wo muss ich mich hinwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Ist das Lumia komplett eingestellt?: Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist. Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's. Wie...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Band II Support eingestellt?

Band II Support eingestellt?: Hallo - ich versuche seit Tagen für mein Microsoft Band II eine Reperaturanfrage (innerhalb der Garantie) beim erstellen bekomme ich immer diesen Fehler: Einen Dienst auswählen Für das ausgewählte Problem/den Zubehör-Typ sind keine Service-Angebote verfügbar. Wurde der Support des Band II...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !: Hallo , habe da meine Probleme mit der Übertragung ,Bitte helfen sie Mir . MfG Michael Leitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia Support

Lumia Support: Ich habe am 26.04.2016 ein Lumia 950XL gekauft. Es ist also noch nicht mal ein halbes Jahr alt und fällt somit in die Garantiezeit. Leider ist der Lagesensor ausgefallen und das Handy wechselte immer in den waagerechten Modus. Also habe ich das Handy am 27.06. zur Reparatur eingeschickt....

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia support

Lumia support: Hallo, ich habe mein Handy eingeschickt. Jetzt suche ich sowas wie ein Servicestatus. Hat Microsoft so etwas nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen: Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden