Lumia Support

Helfe beim Thema Lumia Support in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe am 26.04.2016 ein Lumia 950XL gekauft. Es ist also noch nicht mal ein halbes Jahr alt und fällt somit in die Garantiezeit. Leider ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TjardBajen, 14. Juli 2016.

  1. TjardBajen
    TjardBajen Gast

    Lumia Support


    Ich habe am 26.04.2016 ein Lumia 950XL gekauft. Es ist also noch nicht mal ein halbes Jahr alt und fällt somit in die Garantiezeit.

    Leider ist der Lagesensor ausgefallen und das Handy wechselte immer in den waagerechten Modus. Also habe ich das Handy am 27.06. zur Reparatur eingeschickt.

    Daraufhin habe ich am 05.07. eine Rechnung von UPS über 149,77 € erhalten.

    Über die 069 66800990 bekomme ich nur die Antwort das sie nicht zuständig sind und auch keinen Zugriff auf die Datenbank haben.

    Auf Emails wird nicht geantwortet.

    Für die 149,- € Versandkosten hätte ich mir auch ein anderes Handy kaufen können.

    Scheinbar stellt Microsoft nicht nur die Lumia Handys, sondern auch den Support dafür ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 TjardBajen, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia Support

Die Seite wird geladen...

Lumia Support - Ähnliche Themen - Lumia Support

Forum Datum

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet

Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet: Windows 10 ARM: Lumia 950 XL mit Dual-Screen-Support ausgestattet [ATTACH]Bereits seit zwei Jahren ist es möglich, die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Ein Entwickler hat es nun geschafft, die Software mit Dual-Screen-Support...

Windows 10 News 20. August 2020

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.: Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft. Wo muss ich mich hinwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus: Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus [IMG]Microsoft setzt ab sofort auf einen neuen Support-Dienstleister, der den Umgang mit dem Kundendienst rund um seine Smartphones der Lumia-Reihe sowie alle anderen Mobilfunkprodukte inklusive der Microsoft Feature-Phones...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe: Liebe Community, ich habe meinem Display eine Spiderman-App verpasst (*uuupsi*) und es zur Reparatur an den Support geschickt. Bei der Erstellung des Auftrages habe ich den Schaden benannt und mich seelisch und moralisch auf Kosten eingestellt. Lustig: System meldet einen Garantie-Schaden...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden