Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt

Helfe beim Thema Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden: Lumia 930 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jodeltalent, 14. Dezember 2017.

  1. Jodeltalent
    Jodeltalent Gast

    Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden:

    Lumia 930 - von 1703 auf 1607

    Lumia 640 - von 1709 auf 1703

    Seltsam nur, dass das Lumia 535 meiner Frau die Version 1709 behielt.

    Kann mir das jemand erklären?
    Einschränkungen gibt es zum Glück nicht, alles funktioniert wie gehabt.

    Danke vorab für die Antwort/en.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jodeltalent, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Lumia Updates Versionen

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt: Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates...

Windows 10 Support 10. August 2021

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt: Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber ich würde es gerne rückgängig machen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen meine vorherige Version zurückzubekommen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt: Hallo, Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt. Bei jedem Neustart wird zwangsweise der Update wieder gestartet. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine Stunde. Bitte...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat

Windows Version nachdem man Windows 10 Zurückgesetzt hat: Hallo, ich habe auf meinen pc vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet. Leider bin ich damit seit Tagen nicht sehr zufrieden und möchte wieder zu Windows 8 zurückkehren. Jedoch benutze ich windows 10 länger als einen Monat und kann nicht mehr einfach zurück. Meine Frage ist ,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden