Lumia - W 10 mobile

Helfe beim Thema Lumia - W 10 mobile in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Betr: Lumia 650 - W 10 mobile. Seit ca. 1 Woche ist die Google-Suchmaschine nicht mehr aufrufbar. Meldung: "Verbindungsprobleme mit dem Server -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eralov, 14. Oktober 2018.

  1. eralov
    eralov Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia - W 10 mobile


    Betr: Lumia 650 - W 10 mobile. Seit ca. 1 Woche ist die Google-Suchmaschine nicht mehr aufrufbar. Meldung:
    "Verbindungsprobleme mit dem Server - Versuchen Sie es erneut"- Geht natürlich nicht. Die App wurde von mir
    deinstalliert und neu aufgespielt. LTE- sowie Haus-W-Lan funktionieren nicht. Wer weiß Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia - W 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia - W 10 mobile - Ähnliche Themen - Lumia mobile

Forum Datum

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren: Hi Ich habe mein altes Lumia 635 wiedergefunden, auf dem noch Windows 8.1 installiert ist. Ich habe gelesen, dass man auf dem Handy Windows 10 mobile installieren könnte. Da ich nicht mehr in den STore reinkomme, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wie ich Windows...

Windows 10 Mobile 3. März 2021

Lumia 930 Windows 10 Mobile

Lumia 930 Windows 10 Mobile: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit auf das o.g. Gerät Windows 10 Mobile aufzusetzen? Mehrere Versuche mit dem OTC-Updater sind fehlgeschlagen. Er stellt keine Verbindung her. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Nokia lumia 920 von Windows 8.1 mobile auf Windows 10 mobile?

Nokia lumia 920 von Windows 8.1 mobile auf Windows 10 mobile?: Hey, mich würde mal interessieren ob jemand weiß ob es immer noch geht das wenn man die registry Einträge vom lumia 920 zum 925 oder so ändert das das handy dann erkennt das es nicht mehr das lumia 920 ist sondern halt das andere und man somit dann windows 10 mobile heruntergeladen werden kann...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Lumia - W 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden