Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Helfe beim Thema Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hilfe! Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK! Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EniBas1, 9. Dezember 2017.

  1. EniBas1
    EniBas1 Gast

    Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...


    Hilfe!

    Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK!

    Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy?

    Danke für Rat!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Siehe hier:
    Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....
     
Thema:

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Die Seite wird geladen...

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des... - Ähnliche Themen - Lumia Wiederherstellen fehlender

Forum Datum

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen: ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Windows 10 Wiederherstellen geht nicht

Windows 10 Wiederherstellen geht nicht: Hallo , ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein MSI Note zurücksetzen auf Werkseinstellung. Leider scheitert der Vorgang bei 15% und es steht PC konnte nicht zurück gesetzt werden. Und im Windows steht (PC kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden). Habe auch probiert über...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Kontakte wiederherstellen

Kontakte wiederherstellen: Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD abspeichern. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzte war dieser Menüpunkt verschwunden und ich komme nicht mehr an meine Nummern...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Kontakte nach Update wiederherstellen

Kontakte nach Update wiederherstellen: Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder auf die Kontakte zugreifen kann und mir diese wieder angezeigt werden ?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei: Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig. 2. benutze ich einen Laptop bei dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht

Lumia 550 Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, ich habe das neue Lumia 550 nun erstanden. Das Microsoft Konto wurde erstellt. Nun möchte ich Kontakte hinzufügen. sobald ich auf das "+" drücke, springt das Lumia wieder zurück.... Wie ist der Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden