Lumia135 treiber für windows10

Helfe beim Thema Lumia135 treiber für windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach den letzten updates von windows 10 findet der pc mein Lumia 735 nicht mehr. der treiber ist nicht in Ordnung war die Fehlermeldung. beim treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ernstman@online.de, 19. März 2017.

  1. ernstman@online.de
    ernstman@online.de Gast

    Lumia135 treiber für windows10


    nach den letzten updates von windows 10 findet der pc mein Lumia 735 nicht mehr. der treiber ist nicht in Ordnung war die

    Fehlermeldung. beim treiber aktualisieren kommt die Meldung die inf Datei hat einen deinstalisierungsfehler.

    meine suche nach einem treiber war bisher erfolglos.

    Weiterlesen...
     
    #1 ernstman@online.de, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

Lumia135 treiber für windows10

Die Seite wird geladen...

Lumia135 treiber für windows10 - Ähnliche Themen - Lumia135 treiber windows10

Forum Datum

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?: Hallo, Ich habe im Keller eine alte Nvidia Geforce 7800GT gefunden und wollte sie um mich in alte zeiten zu versetzen in meinen Pc einbauen um ein paar alte Spiele auszuprobieren. Die Karte wird erkannt und ich bekomme auch ein Bild jedoch wird sie im Geräte-Manager nur als "Microsoft Basic...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert. Nachdem das geschehen ist, merkte...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Treiber für Windows10

Treiber für Windows10: Ich habe Windows 10 und Brauchte die Neusten Treiber für - PCI Kommunikationscontroller (einfach) und SM-Bus-Controller und Software mit Treiber für Drucker HP 1000 Ich würde mich Freuen wenn ich das Bekommen würde Werner Born

Windows 10 Insider 26. März 2015

Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit

Multimrdiacontroller -Treiber für windows10-64bit: Hallo ! Kann mir jemand mitteilen wo ich einen Windows10/64bit-Treiber finden kann? Mein PC zeigt im Gerätemanager dieses Bauteil ständig als fehlerhaft (gelbes Schild) an. Meine seit längerem andauernde Suche und auch die Kontaktierzng des Asus-Support waren bisher erfolglos. Der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

kionix treiber pakete unter windows10

kionix treiber pakete unter windows10: hallo, ich habe folgende kionix treiber pakete auf meinem tablet : kxaccel, sensor I/0 devices(kxspb), sensor(WUDFRd), brauche ich die unter Windows 10, sie stammen noch von meiner alten Windows 8.1 Installation und haben sich nach dem Upgrade auf w10 erhalten, vielleicht hat jemand einen rat....

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows10 Treiber runterladen

Windows10 Treiber runterladen: Guten Morgen Forum Team, bei mir kommt immer die Meldung Aktualisieren Sie die Geräte Treiber. Wenn ich das Anklicke sagt er mir ich hätte 20 veraltete Treiber auf meinem Lenovo Yago 900 mit Win 10,dann soll ich mich bei DriverUpdate registrieren und kaufen. Meine Frage: ist das in Ordnung oder...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung: Halli, bin begeistert von WIN10, jetzt heißt es wirklich, friss es, oder vergess es! es funzt, jetzt haben wir genug gestaunt, HOSEN runter!!! Die erste Frage, wird die GreetchenFrage: Kann man beim Update das automatisch raus nehmen? und manuelle auswahl der zu installierenden UpDates ???...

Windows 10 Support 31. August 2015

Lumia135 treiber für windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden