Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung....

Helfe beim Thema Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich musste mein Lumia1520 neulich wegen eines Schadens einschicken. Nun kam das neue Gerät, bei dem es sich offenbar um ein Neugerät handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FelixHartmannLumia1520, 23. Mai 2016.

  1. FelixHartmannLumia1520
    FelixHartmannLumia1520 Gast

    Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung....


    Hey,


    ich musste mein Lumia1520 neulich wegen eines Schadens einschicken.


    Nun kam das neue Gerät, bei dem es sich offenbar um ein Neugerät handelt - so weit so gut.


    Das Problem ist, dass auf diesem Gerät noch das antiquierte WP8.0 installiert ist.


    Ein Update über die normale Update funktion (so wie im support beschrieben) liefert nur den Hinweis, dass das Gerät auf dem aktuellen Stand ist.


    Unter Info sehe ich jedoch, dass WP8.0 installiert ist. Irgendwo lese ich auch etwas von "black-denim".



    Da auch darauf hingewiesen wird, dass manche updates Regional und vom Provider aus gesteuert werden habe ich mich mit der Telekom in verbindung gesetzt. Dort heißt es, dass Gerät werde nichtmehr unterstützt. (Habe auch keinen Support-Thread dazu bei der Telekom gefunden)



    Wie komme ich nun an die aktuelle Version WP 8.1 mit dem 3.(?) Upgrade? Oder gar direkt auf Windows 10?


    lg


    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixHartmannLumia1520, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung....

Die Seite wird geladen...

Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung.... - Ähnliche Themen - Lumia1520 Provider stellt

Forum Datum

Credential Provider

Credential Provider: Hallo, seit einem der letzten Updates werden für jeden Nutzer wie es scheint die custom credential provider einzeln geladen, anstatt nur ein mal für alle Nutzer. Beispiel: https://h2x.us/index.php?id=fingerprint-login hier wird der einmalige anmeldebildschirm des programms selbst welcher...

Windows 10 Support 6. März 2021

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte ich in Vergangenheit problemlos umbenennen, wenn ich an einem andern Computer arbeitete, da ich viele Automatismen in Photoshop programmiert habe,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung

Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung: Windows 10: Microsoft stellt OneDrive-App für Xbox One zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die App des hauseigenen Cloud-Dienstes OneDrive aktualisiert, sodass diese nun als eine Anwendung der Universal Windows Platform (UWP) bereitgestellt wird. Somit kann die vom PC und...

Windows 10 News 13. März 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(: Hallo, meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update. Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch, dass Ihr Gerät für das Update geeignet ist und Sie bald informiert wird. ALlerdings wartet sie jetzt schon knapp 8 Wochen ;-) Bei ihrem Provider...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia1520 - Provider stellt kein Update auf WP8.1 mehr zur verfügung.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden