Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit den letzten größeren Updates werden keine Benachrichtigungen von Outlook und WhatsApp mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelBielig, 22. September 2016.

  1. ChristelBielig
    ChristelBielig Gast

    Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Seit den letzten größeren Updates werden keine Benachrichtigungen von Outlook und WhatsApp mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe, auch der Sound fehlt. Habe alles überprüft, steht alles auf "ein". Habe Betriebssystem Version 1607, Build 10.0.14393.189

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelBielig, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia550 Benachrichtigungen funktionieren

Forum Datum

WhatsApp+Lumia550

WhatsApp+Lumia550: Hallo in die Community, ich benötige das Schwarmwissen der Lumia Freunde. Das WhatsApp auf dem Lumia 550 meiner Frau meckerte geraume Zeit über Speichermangel. Während der Zeit suchte ich nach Hilfe im Netz und mit dem Feedback Hub. Leider beide Wege erfolglos. Ich sollte Apps...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2019

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl aller neuen Benachrichtigungen angezeigt. Öffne ich dann aber die Anzeige, sind keine Benachrichtigungen mehr vorhanden. Nach einem Neustart...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Nokia Lumia550

Nokia Lumia550: Hallo @, folgendes Problem: Whatsapp lädt die ganze Zeit und startet deshalb nicht mehr; habe es auch schon deinstalliert und neu installiert sowie ein- und ausgeschaltet. Habe auch schon Speicherplätze aufgeräumt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Wellensymbol im Lumia550

Wellensymbol im Lumia550: Hallo, was bedeutet ein Wellensymbol (3schräge Wellenlinien) oben links in meinem Lumia 550? Danke C.T Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Sicherung Lumia550

Sicherung Lumia550: Ich habe Sicherung des Lumia550 durchgeführt über den Weg > Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > weitere Optionen > jetzt sichern. Es erscheint der blaue Bearbeitungsfortschrittsbalken bis Beendigung. Dann erscheint im screen "Sicherungsoptionen / Übersicht" die Bestätigung...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

LUMIA550

LUMIA550: Ich bin seit 21.12.2015 Besitzer des Lumia 550 (Mein erstes Smartphone). Dazu habe ich folgende Fragen: Wenn ich angerufen werde, erscheint die Slide-UP Funktion auf dem Display. Kann ich die ausschalten? Meine Frau hat auch ein LUMIA550. Bei der Passworteingabe erscheint bei Ihr das...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

lumia550

lumia550: Hallo habe seit einer woche das telefon . Am anfang keine kontakte anlegen können nach zurücksetzen ging es allerdings war dann mein taschenrechner weg nochmal zurücksetzen dann alles io ausser das ich jetz keinen Geburtstag kalender aufrufen kann obwohl alle mit häckchen aktiviert sind hab...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden