Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?

Helfe beim Thema Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle. Möchte mein Profil bei WhatsApp ändern und finde keinen Angriffspunkt! HILFE Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rainerkuehne, 5. Oktober 2016.

  1. rainerkuehne
    rainerkuehne Gast

    Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?


    Ich verzweifle. Möchte mein Profil bei WhatsApp ändern und finde keinen Angriffspunkt! HILFE

    Weiterlesen...
     
    #1 rainerkuehne, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo?

Die Seite wird geladen...

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo? - Ähnliche Themen - Lumia640xl Dual win10

Forum Datum

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern: Hallo, das Geburtsdatum 04.April 1955 in meinem Profil ist falsch. Richtig ist 08.April 1955. Ich bitte um Korrektur. Mfg Stefan Brüggemann

Smalltalk 23. Januar 2024

[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit

[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert. Einer der Musiktitel hatte in beiden Ordnern den gleichen Namen, obwohl die Datei unterschiedlich war (1x komplett, 1x instrumental). Dabei ist mir...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie eingeladen, aber auch der...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Win10 Servergestützte Profile

Win10 Servergestützte Profile: Hallo und Guten Abend, derzeit sitzen wir vor einem Problem. Wir wollen mit unseren Firmenrechner(n) von Windows7 auf Windows10 wechseln. Allerdings wurde uns zugetragen dass das Win10 keine Servergestützte Profile unterstützt. Nun ist die Frage, da im Jahre 2019 der Support von Win7...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr

Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr: Guten Tag, Am Samstag habe ich das Windows 10 Mobile update für mein Lumia 640 XL LTE erhalten. Danach ein weiteres Update von Microsoft installiert. Dann konnte ich das Handy verwenden Zunächst hat eigentlich alles halbwegs funktioniert. Nur Vodafone Netz auf SIM 1 war nicht mehr LTE sondern...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden?

Kann Profil nicht ändern, an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich würde gerne einen Garantiefall melden und dazu die Seite https://devicesupport.microsoft.com nutzen. Dort kann ich mich mit meinem Microsoft Account anmelden und habe auch mein Gerät registriert. Wenn ich nun aber versuche einen Support-Fall zu öffnen, dann muss ich meine...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil

Nach Win10 Upgrade nur noch temporäres Profil: Nach meinem Upgrade auf Win10 startet das System nur noch mit einem temporären Profil. Keine Favoriten mehr, jede Änderung ist beim nächsten Start wieder weg. Wie lässt sich das beheben. Der Fehler tritt wohl häufiger auf, habe im Netz aber noch keine Lösung gefunden.

Windows 10 Allgemeines 28. September 2015

Lumia640xl Dual win10 Profil bei WhatsApp ändern - wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden