Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Helfe beim Thema Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo... auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert. Es lief bisher alles perfekt. Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulinePaul, 18. Juni 2016.

  1. PaulinePaul
    PaulinePaul Gast

    Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade


    Hallo...


    auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert.

    Es lief bisher alles perfekt.

    Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere Funktionen bekomme sollte, habe ich mein Handy neu gestartet und seitdem funktioniert nichts mehr.

    Die einzige App die noch funktioniert ist WhatApp und ich kann angerufen werden, aber es wird nicht angezeigt, wenn ich es nicht mitbekommen haben sollte. Ich komme nicht in Kontakte, Einstellungen, nicht.

    Ein Softreset hat auch nichts gebracht.


    Könnte Ihr mir helfen?

    Wie kann ich das Handy evtl. zurück setzten (über PC-Verbindung?)?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulinePaul, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hey Leute,
    Ich hatte seit gestern das Problem, dass Whatsapp total "am Sack" war, Einstellungen waren nicht mehr änderbar, nach einem Buchstaben ist whatsapp abgestürtzt und absenden beziehungsweise Status ändern war auch nicht mehr drin.

    Der TIPP: Schliesst die App oder startet euer WP neu, dann geht über whatsapp web rein, einfach auf web.whatsapp.de (mit eurem PC) und wie der Rest geht findet ihr sicher selber raus
    Dann ein paar Random Nachrichten schreiben, und ab da hat Whatsapp auch auf meinem WP wieder einwandfrei funktioniert



    J(Lumia730)
     
Thema:

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade - Ähnliche Themen - Lumia730 funktioniert Upgrade

Forum Datum

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr: Hallo, zwei PCs (A und B) verschiedener Hersteller, beide mit Windows 10 Home, Vers. 1709, auf beiden ist das Programm Video de luxe 17 (Vdl 17) von Magix installiert und funktioniert auch. Hier muss angemerkt werden, dass Vdl 17 offiziell nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Das...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual: Ich besitzte ein Lumia 730 Dual. Vor ein paar Tagen führte ich ein Update von Win 8.1 auf Win10 durch. Verwaltung ist besser geworden, allerdings ist der WLanEmpfang sehr viel schlechter als unter Win8.1. Über weitere Entfernungen ist nun kein WLAN-Signal erreichbar, was unter win8.1 möglich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1)

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1): Hallo zusammen, ich wollte mich gestern Abend auf dem heimischen wlan mit meinem L730 (8.1) auf der App 6tag (ErsatzApp für Instagram) registrieren. Ich hatte die App unmittelbar vorher aus dem Store ohne Probleme heruntergeladen und installiert. Nachdem ich meinen gewünschten zukünftigen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

PC funktioniert nach Upgrade auf 10 nicht mehr

PC funktioniert nach Upgrade auf 10 nicht mehr: Mein PC lässt sich nach Upgrade auf 10 nichts mehr machen wie stell ich wieder zurück auf 7 ( lappi) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr

nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Startmenü nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.: Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Beim Aktualisieren des Treibers bekomme ich die Nachricht, das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das Audiogerät in Betrieb...

Windows 10 Support 18. September 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr: Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das...

Windows 10 Support 18. September 2015

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf die Grafikkarte (NVidia GTX760). Ich habe bereits folgende Treiberversionen installiert und wieder deinstalliert: 353.30 ; 353.62 und auch den...

Windows 10 Support 13. August 2015

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden