Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Helfe beim Thema Lumia930 Kamera Blitz geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin moin, hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht. ausprobiert wurde: -Lumia Kamera deinstallieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Norman261, 29. Oktober 2015.

  1. Norman261
    Norman261 Gast

    Lumia930 Kamera Blitz geht nicht


    moin moin,


    hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht.

    ausprobiert wurde:

    -Lumia Kamera deinstallieren und neuinstallieren

    -Taschenlampe als Test, ob der Blitz überhaupt geht (geht, ab und zu)

    -kein mechanischer Wackelkontakt

    -unter Einstellung -> Anwendung sowohl Lumia als auch Microsoft Standart, inkl zurücksetzen

    -alle Blitzeinstellungen

    -Start der Kamera übers Menü als auch Knopf



    Irgendwo ist der Wurm drin.... nach dem neuinstallieren ging es. Nachdem ich die Kamera geschlossen hatte

    und wieder neu geöffnet hab, ging der Blitz nicht mehr...

    irgendwas muss hier die Software behindert oder blockieren, aber ich weiß nicht was....

    Taschenlampe wurde auch deinstalliert....


    Brauche hier Hilfe, wer das Problem ebenfalls hatte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. QuW
    QuW Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es noch keine Lösung für das Problem?

    Habe vor kurzem ein altes Lumia 930 auch auf Win 10 geupdatet und vorgestern Abend im Kino konnte ich die Taschenlampe noch zur Platzsuche verwenden, seitdem geht weder der Kamerablitz noch die Taschenlampe.

    Lumia 930 in Verbindung mit Windows 10 kein Blitz/Taschenlampe möglich??
     
  4. gast18092016
    gast18092016 Gast
    ich denke es ist ein Software-Problem. Ich kann auch nur einmal Taschenlampe ODER Kamera benutzen, danach sind die LEDs wie "gesperrt". Nach einem Softreset geht es dann wieder z.B. als Taschenlampe. Wenn man dann zur Kamera-App wechselt, geht die LED aus und bleibt bis zu einem Softreset. Das gleiche umgekehrt. Ich tippe auf die Kamera-App, die den Spaß hier verhagelt...
     
    #3 gast18092016, 18. September 2016
Thema:

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia930 Kamera Blitz

Forum Datum

Zugriff auf Kamera geht nicht

Zugriff auf Kamera geht nicht: Hallo, habe mir heute die Logitech C920 PRO HD Webcam zugelegt. Lieder kann ich diese nirgends in den Einstellungen aktivieren. Und bBereich Datenschutz kommt die rote Meldung. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Laptop-Kamera geht nicht

Laptop-Kamera geht nicht: Ab diesem dieser Thread. Mußte meinen Laptop leider auf Werkseinstellung machen und habe jetzt das Problem das die Web Cam nicht geht bekomme bloß ein schwarzes Display Wer kann mir da bitte helfen und mir sagen was ich da machen kann . Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Kamera - Videofunktion geht nicht

Kamera - Videofunktion geht nicht: Hallo, ich habe letztens noch die Videofunktion der Kamera in meinem Laptop benutzt. Ein paar Tage später wollte ich wieder ein Video machen und bekomme aber, wenn ich das Video starten will, folgende Fehlermeldung: 0xA00F425D <VideoCaptureStartFailes> (0x80131500). Fotos machen funktioniert,...

Windows 10 Support 26. März 2018

Kamera Blitz deaktivieren

Kamera Blitz deaktivieren: Servus, wo gibt es denn bei Windows 10 die Möglichkeit, das man den Kamera Blitz deaktivieren kann? Also dass der Blitz einfach nur noch dann leuchtet, wenn ich diesen Blitz selbst wieder aktiviert hab? Also dass ich bei online video calls nur noch den blitz sehe, wenn ich diesen separat...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe hier ein Samsung Ativ Tab 3 mit ursprünglich Windows 8 auf Windows 10 erneuert. Es läuft alles wunderbar, einzig die Kamera App erkennt nicht mehr den Blitz, und nach Start der App wird der Blitz dann nach 1 Sekunde ausgeblendet. Neu Install. hat keine Besserung gebracht. Weiß...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]: Hallo, ich habe die preview von W10mobile auf dem Lumia 930 installiert. Es läuft soweit, folgendes habe ich aber festgestellt. Das Phone wurde mit einem MS-Konto angemeldet. Als zweite Email ist ein Exchange - Konto eingerichtet. Das lässt sich auch über die Outlook-Mail-App abrufen....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 blitzlicht defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden