Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Marius und
    Marius und Gast

Moin,

bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen...

cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen....

bitte um Hilfe..

mfg

Marius

Weiterlesen...

#1 Marius und, 10. August 2018
Thema:

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Die Seite wird geladen...

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen - Lumia930 Tastatur Deutsch

Forum Datum

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %....
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %....
Windows 10 Insider 20. August 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia930 Reperatur / Garantie

Lumia930 Reperatur / Garantie: Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie. Fehlerbericht Die Probleme fingen vor 3-4 Monaten an: - Anzeige: Akku kann nur langsam geladen werden, bitte original Kabel verwenden...
Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder...
Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Nach Upgrade von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden.

Nach Upgrade von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden.: Nach Upgrade meines Desktop von W7 nach W10 ist mein Lumia930 aus dem Netzwerk verschwunden. Mein Router sieht das Lumia nur als Windows Phone. Mit dem Lumia komme ich ohne Probleme ins Internet aber auf meinen Desktop kann ich nicht zugreifen. Auch vom Desktop zum Lumia...
Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Lumia930 wie kann ich Skype-Video von meinem Lumia entfernen?

Lumia930 wie kann ich Skype-Video von meinem Lumia entfernen?: Skype konnte ich vom Lumia entfernen, mit Skype-Video geht das nicht. Man kann es nur auf die Startseite bringen. Wie bekomme ich das weg? fbelumia930 Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930: Hallo, ich habe folgendes problem seit dem win10 auf meinem Smartphone installiert ist. Sobald ich wlan aktiviere und wieder abschalte wird der rahmen des tel mit der zeit unangenehm heiß und der akku ist binnen 2h alle.selbst wenn ich den flugmodus nach dem abschaltendes...
Windows 10 Mobile 14. April 2016

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930

akkulaufzeit win10 mobile bei lumia930: Hallo, ich habe folgendes problem seit dem win10 auf meinem Smartphone installiert ist. Sobald ich wlan aktiviere und wieder abschalte wird der rahmen des tel mit der zeit unangenehm heiß und der akku ist binnen 2h alle.selbst wenn ich den flugmodus nach dem abschaltendes...
Windows 10 Probleme 14. April 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia...
Windows 10 Mobile 7. April 2016
Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen solved