Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P"

Helfe beim Thema Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Anmeldung des neuen Lumia950 bei Freisprecheinrichtung im Auto per Bluetoot funktioniert, auch sonst alle Funktionen ok. Fehler: Adressen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von #Lumia950#KK, 7. September 2016.

  1. #Lumia950#KK
    #Lumia950#KK Gast

    Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P"


    Anmeldung des neuen Lumia950 bei Freisprecheinrichtung im Auto per Bluetoot funktioniert, auch sonst alle Funktionen ok.


    Fehler:

    Adressen werden nur bis Buchstabe P geladen, es gibt dazu aber keinerlei weitere Reaktion oder Meldung

    Handy aus Freisprechliste im Auto rauslöschen und neu ankoppeln bringt gleiches Resultat.

    Weiterlesen...
     
    #1 #Lumia950#KK, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P"

Die Seite wird geladen...

Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P" - Ähnliche Themen - Lumia950 Auto Freisprecheinrichtung

Forum Datum

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?: Wie kann ich die automatische Konfiguration der IPv4 Adresse deaktivieren bzw so ändern, dass mein PC sich nicht mehr automatisch mit einer 169.254.221.93 IP verbindet sondern mit einer IP welche auch eine Internetverbindung bringt (Anfängerzahlen der gewünschten IP 192). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert. Das bedeutet ich kann das Lumia nicht...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anfangsbuchstaben bei Kalendereinträge Gross?

Anfangsbuchstaben bei Kalendereinträge Gross?: Ich verwende ein MICROSOFT Lumia 950 XL mit Windows 10 und Beteibssystembuild 10.0.10586.218. Wie kann ich bei neuen Kalendereinträge, E-Mails und SMS schreiben dies im Gerät einstellen, dass der Anfangsbuchstabe beim Neuerstellen jeweils Gross ist? Bei Whatsapp und allen NICHT MICROSOFT Apps...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene Rufnummer im Kontakteverzeichnis. So kann ich sie auf die Kurzwahl legen und mit einem Fingerstupser aktivieren. Aber nach einigen Sekunden bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Lumia950 in Auto-Freisprecheinrichtung lädt nur Adressen mit Anfangsbuchstabe "A" bis "P" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden