Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Helfe beim Thema Lumia950 web.de Mailaccount einbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Profis, ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten. Dabei besteht die Besonderheit, dass der Name... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BRater, 22. September 2016.

  1. BRater
    BRater Gast

    Lumia950 web.de Mailaccount einbinden


    Hallo Profis,

    ich versuche schon seit längerem, einen Web.de Account auf meinem Lumia950 einzurichten.

    Dabei besteht die Besonderheit, dass der Name des Kontos zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig der Username meines Microsoft Kontos ist.

    Wenn ich also den account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichte und den web.de pop3 Server eintrage, wird nichts synchronisiert.

    Beim Absprung zu den Passwortoptionen merkt das Lumia, dass es sich um den Mmicrosoft account Namen handelt und springt in den Browser zur Anmeldung an meinen MS account.

    Auch eine Angleichung der Passwörter von ms account und web.de Account führte nicht zum Ziel.

    Dann erhalte ich einen Fehlercode 0x8500201d.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke im voraus.


    Viele Grüße

    N.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden - Ähnliche Themen - Lumia950 web Mailaccount

Forum Datum

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe. Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950

Einbinden eines Exchange Mailaccounts Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche auf meinem Lumia 950 eine Verbindung zu meinem Firmen Mail Account ( Active Sync) herzustellen. Die ist leider nicht möglich. Entweder wird ein Synchtonisierungsfehler ausgewiesen, oder behauptet, die Kontoeinstellungen seien veraltet. Die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Lumia950 web.de Mailaccount einbinden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden