Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Helfe beim Thema Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas_GA, 23. September 2016.

  1. Thomas_GA
    Thomas_GA Gast

    Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert


    Liebe Community,


    Hat irgendwer eine Idee ?


    Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet.


    Heute habe ich den Update auf Windows 10 durchgeführt.

    Danach kam nach dem Reboot (PIN ist bekannt und richtig) eingeben die Fehlermeldung :


    "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben.


    Starten Sie das Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen . "

    Und das schon etliche male.


    Wie kann ich Recovery ausführen?

    Erschwerend kommt hinzu :

    Die gestrige Outlook.de Userid ist nur auf dem Lumina gespeichert.Das Passwort ist mir bekannt.


    Dieser Post ist mit einem neuen MS Accout erstellt.



    Viele Grüsse


    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Die Seite wird geladen...

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert - Ähnliche Themen - Lumina 535 update

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8: Guten Morgen ! seit dem vorletzten Windows 10 Update, verweigert Windows den Zugriff auf das Programm Silverfast 8. Der Support von Silverfast konnte nicht helfen. Auch die Einrichtung eines neuen Admin Kontos und Neuinstallation des Programms ändert nichts an der Verweigerung. Die im Netz auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2019

Lumina 535

Lumina 535: Wo bekomme ich Ersatzteile für mein Lumina 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden