Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto

Helfe beim Thema Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Auf Lumina 550 versuche ich für ein outlook-Konto die PIN einzugeben, um auf dem Gerät meine e-mails zu erhalten. Nach Tippen auf die PIN-Zeile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von B-Berlin, 14. August 2016.

  1. B-Berlin
    B-Berlin Gast

    Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto


    Hi,

    Auf Lumina 550 versuche ich für ein outlook-Konto die PIN einzugeben, um auf dem Gerät meine e-mails zu erhalten. Nach Tippen auf die PIN-Zeile bietet Lumina 550 nur numerische Tasten. Ich muss aber einen alpha-numerischen PIN eingeben. Wie Kann ich bei Lumina 550 die alpha-numerische Tastatur aufrufen?

    Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto

Die Seite wird geladen...

Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto - Ähnliche Themen - Lumina 550 alpha

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig

lumia 550 nach dem Neustart keine Pin eingabe nötig: Hallo ich habe vor Weihnachten 3 Lumia 550 für meine Freundin und deren Kinder gekauft. Jetzt stellt sich heraus das man bei allen Geräten nach dem Neustart keine Pin eingeben muss es reicht die Pfeiltaste zum starten. Kennt jemand eine Lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Lumina 550 - keine alpha-numerische Tasten für PIN-Eingabe outlook-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden