Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth

Helfe beim Thema Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, beim Android war alles einfach: USB Stecker rein - Anzeige im (PC) Explorer von 2 neuen Laufwerken - Bingo: Datenaustausch möglich Beim Lumina... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfLampert, 15. Juli 2016.

  1. WolfLampert
    WolfLampert Gast

    Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth


    Hi, beim Android war alles einfach: USB Stecker rein - Anzeige im (PC) Explorer von 2 neuen Laufwerken - Bingo: Datenaustausch möglich


    Beim Lumina 550 krieg ichs weder per USB noch Bluetooth hin. Auf beiden (Rechner & Phone) erhalte ich die Meldung 'Gekoppelt' - Aber dann keine Möglichkeit zu kommunizieren, da ich keine Laufwerke in meinen Dateiexplorern angezeigt bekomme.


    Fehlt mir irgendeine App - wenn ja, welche.

    Danke für die Hilfe

    Wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfLampert, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth - Ähnliche Themen - Lumina 550 Verbindung

Forum Datum

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?: Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem Computer vertrauen?" die ich mit "Ja" bestätige am Windows-PC ist ein Signalton zu hören Im Windows-Explorer ist das iphone dennoch nicht zu...

Windows 10 Support 18. November 2019

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.: Ich habe das Lumina 550 mit win10 über das USB Kabel an den PC angeschlossen, aber nichts passiert (keine Kopplung) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550: Wie kann ich die Cortanaabschnitte( Sport Auto, usw deaktivieren. Ich hatte diese aktiviert um festzustellen ob ich es nutzen möchte. Dann habe entschieden diese nicht zu nutzen. Nun kann ich diese nicht mehr deaktivieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumina 550: keine Verbindung mit PC; weder per USB noch Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden