Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte...

Helfe beim Thema Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Anleitung "Erste Schritte" von Microsoft fordert ausdrücklich, vor allem Andern die SIM einzulegen. Wenn die vor dem Einschalten nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P&genervt, 30. März 2016.

  1. P&genervt
    P&genervt Gast

    Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte...


    Die Anleitung "Erste Schritte" von Microsoft fordert ausdrücklich, vor allem Andern die SIM einzulegen. Wenn die vor dem Einschalten nicht richtig sitzt, weil ALDI Talk das Einlegen dem absoluten Novizen überhaupt nicht beschreibt, sind Folgefehler verständlich. Ich verstehe - habe aber jetzt ein nicht funktionierendes Telefon. Wie kann der Fehler beseitigt werden?

    Auf Vermutungen und Probierhilfen verzichte ich gerne.

    Weiterlesen...
     
    #1 P&genervt, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte...

Die Seite wird geladen...

Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte... - Ähnliche Themen - Lumina 550 Sim

Forum Datum

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Seit kurzem habe ich ein Lumia 640XL .Dazu suche ich eine gedruckte Bedienungsanleitung für WindwsPhone 8.1 Update 2. Wer kann mir dabei helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Bedienungsanleitung für Lumia 550

Bedienungsanleitung für Lumia 550: bitte wo finde ich eine leicht verständliche und möglichst kurze Bedienungsanleitung für das Lumia 550 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Hardware Revisionsnummer Lumina 550

Hardware Revisionsnummer Lumina 550: Welcher Unterschied besteht hardwaremäßig zwischen Lumina 550 win 10 mobiles mit den Hardware Revisionsnummern 2.0.0.0. und 3.0.0.1. ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim

Bedienungsanleitung Lumia 640 dual sim: Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für mein lumia 640 dual sim finden? Das gabs mal unter https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia640-dual-sim/ Wenn ich die Seite jetzt aufrufe werd ich unmittelbar weitergeleitet, die Anleitung...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550: Hallo ich habe mein neues Handy Lumina 550 mit freuden ausgepackt. Jetzt lässt es mich keine Termine und keine Kontakte eintragen. Kann wir jemand sagen, was ich machen kann damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550: Wie kann ich die Cortanaabschnitte( Sport Auto, usw deaktivieren. Ich hatte diese aktiviert um festzustellen ob ich es nutzen möchte. Dann habe entschieden diese nicht zu nutzen. Nun kann ich diese nicht mehr deaktivieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Lumina 550: Sim falsch eingelegt. (Bedienungsanleitung nicht novizensicher!) Daraus folgte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden