Lumina 630

Helfe beim Thema Lumina 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; App Herunterladen bricht bei Installieren immer ab und es kommt "Wiederholen" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinSchuster, 6. September 2018.

  1. ErwinSchuster
    ErwinSchuster Gast

    Lumina 630


    App Herunterladen bricht bei Installieren immer ab und es kommt "Wiederholen"

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinSchuster, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Erwin,

    wenn du im 630 eine SD Karte eingebaut hast und den Speicherort in den Einstellungen, Speicheroptimierung für neue Apps auf die SD Karte eingestellt hast, dann stelle den Speicherort mal zurück auf das Gerät, starte es neu und versuche dann nochmals eine
    App aus dem Store zu laden.
     
  4. click-click
    click-click Gast
    Wo soll es den Lumina 630 für 130€ geben?
     
    #3 click-click, 6. September 2018
  5. АндрейЧубаров
    АндрейЧубаров Gast
    не помогло. и нет синхронизации с учетной записью телефон нокия люмия 630 дуал сим
     
    #4 АндрейЧубаров, 23. Oktober 2018
  6. Dirk Ruhl
    Dirk Ruhl Gast
    Gab es bei Media Markt vor einer Woche bei uns!
    War der einzige Preis den ich jetzt im Kopf hatte!
     
Thema:

Lumina 630

Die Seite wird geladen...

Lumina 630 - Ähnliche Themen - Lumina 630

Forum Datum

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich: Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM Windows Phone 8.1 Update 2 weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2020

Treiber Nocia Lumina 630

Treiber Nocia Lumina 630: wo gibt es den Treiber für s Nocia Lumina 630 auf windows 10 ?! Free Das Internet hat eine Fülle von Empfehlungen - ich will aber keinen € für irgendwelche Driver-Apps investieren... danke im voraus ! W.F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumina 630 DS

Lumina 630 DS: Hallo, wenn ich bei meinem 630DS Fotos aufrufe, komme ich nicht aus den Fotos raus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Termineintrag im Lumina 630 wird dort nicht angezeigt

Termineintrag im Lumina 630 wird dort nicht angezeigt: Hi, wenn ich einen Termin am Telefon eintrage und ich anschließend auf Speichern drücke, wird der Termin im Lumina Kalender nicht angezeigt. Im Google Kalender ist er dann doch zu sehen (am Desktop PC). Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630: Wenn ich versuche die Anhänge von emails zu öffnen stürzt das email System (gmx) bei meinem Lumina 630 ab. Ich kann die Anhänge leider nur am PC öffnen/lesen. Was ist zu tun/was könnte der Fehler sein warum sich die Anhänge nicht öffnen lassen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumina 630 - GogleKalender, nicht alle Kalender werden Synkronisiert

Lumina 630 - GogleKalender, nicht alle Kalender werden Synkronisiert: Hallo, ich nutze Lunia 630 (Betriebssystem 8.10.14234.375). Ich habe das Problem, das nicht all meine Kalender von Google Syncronisiert werden (bzw. zur Anzeige Auswählbar sind), insbesondere alle für mich freigegebene Kalender werden nicht anzezeigt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumina 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden