Lumina 640 Dual SIM

Helfe beim Thema Lumina 640 Dual SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabineArbes, 15. Juni 2016.

  1. SabineArbes
    SabineArbes Gast

    Lumina 640 Dual SIM


    Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineArbes, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 640 Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Lumina 640 Dual SIM - Ähnliche Themen - Lumina 640 Dual

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo Communitywie bei lumia 640 Dual Sim die rufnummernübertragung wieder einrichten? Dank für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo, wenn ich auf meiner Sim 1 Nummer einen Anruf bekomme, klingelt das Telefon bei 2x. Dann schaltet sich die Mailbox ein und der Anrufer hört: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, die Mailbox ist nicht aktiviert." Ich habe die Mailbox bewusst ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Auf meinem Windowsphone Lumina 640 werden keine Viedeos angezeigt. Der Ton ist höhrbar und das Display ist grün. Kann das sein, dass ich in den Einstllungen was vergessen habe. Einen anderen Player habe ich heruntzergeladen und getestet. Das Ergebniss ist immer gleich. Grünes Display. Das...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Handy Lumina 640 Dual

Handy Lumina 640 Dual: Wie kann ich die Taste für die Einstellung der Lautstärke über die Einstellungen sperren. Es kommt immer wieder vor, das die Anruflautstärke auf 0 ist und ich den Anruf nicht höre. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumina 640 Dual SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden