Lumina 735 mit Windows 10

Helfe beim Thema Lumina 735 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumina 735 mit Windows 10. Wenn ich mir den Windowsmediaplayer installieren will bekomme ich immer die Meldung "nicht kompatibel".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rudolfengl, 13. Oktober 2016.

  1. rudolfengl
    rudolfengl Gast

    Lumina 735 mit Windows 10


    Hallo,

    ich habe ein Lumina 735 mit Windows 10. Wenn ich mir den Windowsmediaplayer installieren will bekomme ich immer die Meldung "nicht kompatibel". Woran liegt es.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumina 735 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lumina 735 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Lumina 735

Forum Datum

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist. Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps...

Windows 10 Mobile 26. August 2020

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich

MS Lumina 540 - Anneldung im Microsoft-Konto nicht Moglich: Ich kann auf meinem Microsoft Lumina 540 Dual SIM Windows Phone 8.1 Update 2 weder mich in mein Microsoft-Konto anmelden noch ein neues erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2020

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren

Datenverschlüsselung beim Lumina 530 dual aktivieren: Ich möchte mein Lumina 530 weitergeben aber vorher sicherstellen, dass niemand an meine Daten kommt. Jetzt habe ich gelesen, dass das BSI empfiehlt, vor einem Reset die Dasstenverschlüsselung zu aktivieren. Nur, wie geht das beim 530, ich finde da nichts bei Einstellungen. Oder, ist das...

Windows 10 Mobile 13. April 2020

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich installiert ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Was kann ich tuen, wer kann helfen? MfG. Hohe 42 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2019

Lumina 735 mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden