Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr

Helfe beim Thema Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update (18.9.2016) funktioniert das Geotagging bei meiner Lumina 950 bei der Fotoapp nicht mehr. Gleiches Problem hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von haschopapa_1, 19. September 2016.

  1. haschopapa_1
    haschopapa_1 Gast

    Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr


    Hallo,


    seit dem letzten Update (18.9.2016) funktioniert das Geotagging bei meiner Lumina 950 bei der Fotoapp nicht mehr. Gleiches Problem hatte ich schon mal vor ca. 4 Wochen. Dann ist der Fehler abernach einem Update verschwunden. Hat jemand gleiche Erfahrungen ? Einstellungen sind geblieben


    Haschopapa

    Weiterlesen...
     
    #1 haschopapa_1, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumina 950 Geoposition

Forum Datum

LUMINA 950

LUMINA 950: MEIN LUMINA WAR IMMER SEHR SCHNELL "LEER" HABE ALLE DIE TRICKS AUSPROBIERT, DIE DA EMPFOHLEN WURDEN. ICH HABE ES DANN EINGESCHICKT ZU B2X DEM SERVICE SHOP IN UNGARN. ES KAM ZURUECK UN-REPARIERT. GRUND: DAMAGE TO PWB, WAS DAS DIE HAUPT LEITERKARTE IST. SO EINEN DEFEKT WUERDE MAN NICHT UNTER...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

bei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stick

bei meinem Lumina 950 funktioniert kein USB Stick: Guten Tag, bei meinem lumina 950 funktioniert kein usb Stick, hat mal geklappt, ladeverbindung und pc Verbindung funktionieren vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Lumina-950

Lumina-950: Hallo. Wie kann ich die werkseitig installierten Klingeltöne auf meinem Lumina-950 abhören? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update: Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, Instagram usw. Nun habe ich soviel Geld ausgegeben für das Handy und nun? Das macht wirklich keinen Spaß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumina 950

Lumina 950: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden