Lumina 950: schaltet von selber aus

Helfe beim Thema Lumina 950: schaltet von selber aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas2102, 17. März 2016.

  1. Thomas2102
    Thomas2102 Gast

    Lumina 950: schaltet von selber aus


    Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950.

    Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab.

    Hat jemand eine Erklärung ?

    Gruß Thomas



    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas2102, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 950: schaltet von selber aus

Die Seite wird geladen...

Lumina 950: schaltet von selber aus - Ähnliche Themen - Lumina 950 schaltet

Forum Datum

Windows 10 schaltet sich von selber ein

Windows 10 schaltet sich von selber ein: Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

LUMINA 950

LUMINA 950: MEIN LUMINA WAR IMMER SEHR SCHNELL "LEER" HABE ALLE DIE TRICKS AUSPROBIERT, DIE DA EMPFOHLEN WURDEN. ICH HABE ES DANN EINGESCHICKT ZU B2X DEM SERVICE SHOP IN UNGARN. ES KAM ZURUECK UN-REPARIERT. GRUND: DAMAGE TO PWB, WAS DAS DIE HAUPT LEITERKARTE IST. SO EINEN DEFEKT WUERDE MAN NICHT UNTER...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab

Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab: Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab der Akku muss entfernt werden damit man wieder starten kann. Seit dem letzten update ist mein Handy der tägliche Horror für mich. Zuerst das riesen Problem mit dem Offline Karten und jetzt dieser Mist. Die letzten updates waren...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Lumina-950

Lumina-950: Hallo. Wie kann ich die werkseitig installierten Klingeltöne auf meinem Lumina-950 abhören? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumina 950 neu

lumina 950 neu: mein Lumina startet nur bis ( 4 blaue Rechtecke) da bleibt es ca 1,5 std danach schwarzer Display habe schon mehrere Neustarts gemacht immer das gleiche neue sim karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumina 950

Lumina 950: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumina 950: schaltet von selber aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina schaltet sich ohne Grund ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden