Lumina 950

Helfe beim Thema Lumina 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas2102, 17. März 2016.

  1. Thomas2102
    Thomas2102 Gast

    Lumina 950


    Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950.

    Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab.

    Hat jemand eine Erklärung ?

    Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas2102, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumina 950

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 - Ähnliche Themen - Lumina 950

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich installiert ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Was kann ich tuen, wer kann helfen? MfG. Hohe 42 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2019

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App

Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App nicht mehr. Es kommt ganz kurz der Kartenbildschirm und schließt sich nach ca. einer Sekunde wieder. Ein Neustart des Handys brachte auch keinen Erfolg....

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2018

Lumina 950 öffnet keine PDF mehr

Lumina 950 öffnet keine PDF mehr: Hallo, mein Lumina 950 öffnet seit einiger Zeit in Outlook und auf Internetseiten keine PDF-Dateien mehr. Habe mich nun in dieses Forum eingecheckt in der Hoffnung hier eine Lösung zu finden. Finde aber nur Beiträge, in denen in fataler Weise gesagt wird, dass das halt nicht mehr geht. Kann...

Windows 10 Mobile 11. März 2018

Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt

Microsoft Lumina 950; Akku lädt nicht mehr - Symbol leer wird angezeigt: Hallo Bei meinem Microsoft Lumina 950 wird der Akku nicht mehr geladen. Das Symbol Akku leer wird angezeigt. Habe ein andern Adapter verwendet, ohne Wirkung. Weiter habe ich einen neuen Akku gekauft - wieder wird das Symbol Akku leer angezeigt. Ist allenfalls das Gerät defekt? Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Lumina 950: Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet

Lumina 950: Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet: Hab folgendes Problem. Wenn ich angerufen werde und abnehme wird der Anruf sofort beendet. Was kann ich machen das das nicht passiert.Manchmal passiert es auch wenn ich jemanden anrufe. Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl

Halbvorhandene App's auf meinem Lumina 950 xl: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 xl drei App's die seitdem meine SD-Karte kaputt gegangen war "Nicht verfügbar" anzeigen. Wenn ich die Mein o2 App deinstallieren möchte werde ich aufgefordert die SD-Karte wieder einzulegen worauf die App installiert sei. Dies geht aber nicht weil dies...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumina 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden