lumina - skype beenden

Helfe beim Thema lumina - skype beenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe Skype auf Lumina 950 installiert. Ist wohl auch mit meinem Microsoft-/Skype-Konto verbunden. Es scheint aber permanent mit Skype verbunden zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UHmic, 22. November 2016.

  1. UHmic
    UHmic Gast

    lumina - skype beenden


    habe Skype auf Lumina 950 installiert. Ist wohl auch mit meinem Microsoft-/Skype-Konto verbunden. Es scheint aber permanent mit Skype verbunden zu sein, denn wenn ich die App aufrufe sind sofort alle Kontakte dort. - Nun möchte ich aber von einem anderen Skype Konto mit Freunden skypen. Ich weiß nur nicht wie ich dieses Skype-Konto - wie es auf dem Notebook funktioniert - beenden (nicht nur abschalten) kann um dann die neue Einstiegsmaske zu bekommen? - Hat jemand einen Tipp??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumina - skype beenden

Die Seite wird geladen...

lumina - skype beenden - Ähnliche Themen - lumina skype beenden

Forum Datum

Windows Beenden

Windows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe ausgegeben.Magic ist ein Vergrößerungsprogramm. Der Bildschirminhalt wird vergrößert angezeigt.Diese...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat...

Windows 10 Insider 11. Juni 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im Programm) vergrößern, verkleinern und beenden funktionieren nicht. Was ist das für ein neuer Trick? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2019

Windows beenden

Windows beenden: Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ?

Ist Skype noch ohne Bezahlonformationen auf Lumina installierbar/aufrufbar ?: Hallo, ich habe Probleme mein altes Skypekonto (kein Mikrosoftkonto) auf dem Lumina 950 zu öffnen. Immer wieder wird vorher nach "Bezahlinformationen" gefragt. Da ich nur ab und zu mit Freunden skype (und überhaupt nicht über Skype telefoniere!!) habe ich hier nichts auszufüllen. Nur komme ich...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

lumina - skype beenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden