Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht

Helfe beim Thema Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen hat mein Lumnia 950 XL nachts (ohne Nutzung) eine sehr hohe Akkunutzung (bis zu 70 % Verlust). Das ist deutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 4. August 2016.

  1. note3
    note3 Gast

    Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht


    Hallo zusammen,


    seit ca. 2 Wochen hat mein Lumnia 950 XL nachts (ohne Nutzung) eine sehr hohe Akkunutzung (bis zu 70 % Verlust).

    Das ist deutlich höher als am Tag, mit Nutzung des Handys.

    Ein hoher Verbrauch wird bei Nachrichten + Skype angezeigt.

    Skype nutze ich gar nicht.


    Woran kann es liegen?


    Update: letzter Stand

    Betriebssystembuild 10.0.10586.494

    Firmware: 01078.00053.16236.35034


    Mit Gruß

    es

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht

Die Seite wird geladen...

Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht - Ähnliche Themen - Lumnia 950 hohe

Forum Datum

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen hängt bei mir ein Update, das nicht ausgeführt werden kann. Es kommt die Meldung "Es sind updates verfügbar. *2017-07 Update Windows 10 1703 ..." Dann bleibt das System aber bei "Updates werden heruntergeladen (1%)" hängen und das seit Tagen. Beim...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden morgen muss ich das Handy neu starten weil das Display nicht mehr reagiert. Komischerweise funktioniert der Wecker einwandfrei und kann auch ausgeschaltet werden. Der Fehler tritt mit und ohne Weckfunktion auf. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumnia 950 Dual Sim

Lumnia 950 Dual Sim: Das Problem ist, dass sich das Handy ständig ausschaltet und nach einigen Tagen kein Zugriff mehr zu den Kontakten, bzw. Telefonieren möglich ist. Ich kann den Button drücken und nach einer kurzen Zeit bin ich wieder an der Oberfläche wie vorher. Schon 3x komplett zurückgesetzt und neu...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumnia 950 XL und Display Dock

Lumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumnia 950 XL Fehlermeldung bei Handyupdate

Lumnia 950 XL Fehlermeldung bei Handyupdate: Prost Neujahr! Gestern kam ein MICROSOFTMDG-Update für Windows Phone Allerdings kam gleich der Fehler 0x8024001e WLAN habe ich eingeschaltet. Meine Verbindung soll im Roamingmodus sein. Aber bei Datenverbindung sehe ich Datenroamingoptionen "kein Roaming". Ist denn ein neues Update im...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Newsserver einrichten Lumnia 950 xl, windows 10

Newsserver einrichten Lumnia 950 xl, windows 10: Hallo, ich teste gerade das neue Lumnia 950 XL. Wie kann ich auf dem Gerät einen Newsserver einrichten? Ein E-Mail Konto einzurichten war kein Problem, aber ich finde keine Einstellungen für ein Newsserver Konto. Mit Gruß E.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

schwarze Bedientasten Lumnia 950

schwarze Bedientasten Lumnia 950: Ich würde mir eine Black Edition wünschen mit schwarz eloxierten Bedientasten. Ich finde die silbernen Tasten sehen bei dem schwarzen Lumnia 950 ein bißchen nach China Böller aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden