Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB

Helfe beim Thema Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit dem Lumnia 950 ist es so eine Sache, Zuverlässigkeit ist ein Fremdwort und man weiß auch garnicht wie man vorgehen soll/muß, weil es Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterB., 22. Dezember 2015.

  1. DieterB.
    DieterB. Gast

    Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB


    Mit dem Lumnia 950 ist es so eine Sache, Zuverlässigkeit ist ein Fremdwort und man weiß auch garnicht wie man vorgehen soll/muß, weil es Jedesmal wieder anders abläuft!

    Ich stöpsel mein Phone via mitgelieferten USB-Datenkaben an den PC an und bekomme den Hinweis am Display was ich machen will, nur Laden oder halt Daten austauschen usw. Das geht auch einwandfrei, nur eben nicht immer, mal geht es 5 Tage gut und dann macht es nur nen kleinen Piep im Phone und Nichts rührt sich. Dann muß man mindestens einmal das Phone neustarten bis es dann irgendwann mal wieder funktioniert und ab und zu Piepst es nichtmal, da geht garnichts ich glaube sogar da lädt es nicht mal, aber weiß ich jetz nicht genau, muß ich mal aufpassen

    Anfänglicherweise beim Softwareupdate und Einrichtung habe ich das Phone schon 3mal zurückgesetzt mit und ohne Sicherung, falls es von Belang wäre!

    Also von Was könnte jetzt dieses Verhalten ausgelöst werden; liegt es nun einfach noch am W10 oder könnte evtl. das Datenkabel nen Klacks haben (zweites Kabel nicht vorhanden um es mal zu testen und extra Eines kaufen) vielleicht muß ich mir auch mal die Kontakte genau ansehen, evtl. geradebiegen!


    PC - Win 8.1 auf dem neusten Stand

    USB-Ports habe ich schon Alle durch

    Wenn ich die USB-Treiber aktualisieren möchte sind sie die Aktuellsten (obwohl von 2006) Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB gibts da etwa keine Neueren?

    Ich hätte da noch so Einiges auf Lager, werde ich aber in ein anderes Thema packen, sonst wirds womöglich zu unübersichtlich Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB

Die Seite wird geladen...

Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB - Ähnliche Themen - Lumnia 950DS verbinden

Forum Datum

Externer Fingerabdruckscanner via USB

Externer Fingerabdruckscanner via USB: Vielleicht für manche eine blöde Frage, aber ich will für Endzeit LARP etwas basteln und würde dazu einen externen Fingerabdruckscanner benötigen der per USB verbunden wird und auch sehr gut reagiert. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, habt Ihr Erfahrungen mit so etwas im Bezug auf Nutzung...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Webdav Verbindung via ssl

Webdav Verbindung via ssl: Hi Forum, die ist mein erster Beitrag, und ich stelle hier die Fragen, weil ich bis jetzt keine vollständige, und auch funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden habe. Zuerst, ich habe auf uberspace.de ein Script liegen, mit dessen Hilfe ich auf ein Webdav Verzeichnis zugreifen konnte....

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS"

Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS": So nun hat es mich scheinbar auch zerbröselt. Telefon abends ausgemacht mit ca. 80% Akku am nächsten Tag konnt es garnicht mehr hochfahren, wurde nur das leere weiße Batteriesymbol angezeigt. Wie schon öfter geschrieben hatte ich nur anfangs Probleme mit dem Akku, dann war ca. 5 Wochen alles...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.

Lumia 930 lässt sich nicht mehr via USB an Notebook verbinden.: Hi, wie oben schon beschrieben, hab ich ein Problem mit der Verbindung. Ja, es wird das original Ladekabel verwendet und mit anderen Kabeln(vom Tablet und anderem Smartphone) und Rechnern hab ich es ebenfalls versucht. Mit meinem neuen Lumia 950XL, hab ich keinerlei Probleme. Also muss es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden