Lunmia 950 und der Store

Helfe beim Thema Lunmia 950 und der Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterB., 22. Dezember 2015.

  1. DieterB.
    DieterB. Gast

    Lunmia 950 und der Store


    Hallo zusammen


    wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt.

    Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch nicht noch im Store haben will. Weil dort kann ich ja nichts damit anstellen ausser ansehen und updaten, weil wenn ich mich dafür intressieren würde, dann hätte ich sie nicht deinstalliert und somit wird das alles ziemlich schnell unübersichtlich und falls ich dann doch mal darauf kommen sollte mir es anders zu überlegen, kann ich ja selbst danach suchen und installieren.

    Jedenfalls sollte das nur mein Privileg sein, was und wieviel ich auf meinem Phone inkl. Store haben möchte!

    Warum kann ich diese Apps nicht vollständig von meinem Store oder Konto lösen/löschen und falls es doch möglich ist, bitte ich darum es mir mitzuteilen


    Bedanke mich schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lunmia 950 und der Store

Die Seite wird geladen...

Lunmia 950 und der Store - Ähnliche Themen - Lunmia 950 Store

Forum Datum

0x80073d0d LUMIA 950 Windows Store

0x80073d0d LUMIA 950 Windows Store: Ich kann Wort für Wort den gleichen Text wie Thomas M. Bail vom November 2017 eingeben: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 950 wurde mir mehrmals angezeigt, dass meine SD-Karte defekt sei. Deshalb ersetzte ich diese SD-Speicherkarte durch eine neue hochwertige Speicherkarte. Jetzt will / muss ich...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

Lumia 950 XL Store geht nicht

Lumia 950 XL Store geht nicht: Bei meinem Lumia 950 XL funktioniert der Store nicht mehr, auch nicht nach Neu starten des Gerätes. Es kommt immer die Meldung: Versuchen sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, und Sie konnten nicht angemeldet werden. Fehlercode 0x80004005, Auch der obige Reiter mit den...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?: Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? [IMG]Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft in seinem US-Store die beiden Windows-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL mit einem Preisnachlass von bis zu 200 Dollar im Rahmen des Holiday Super Sale verkauft. Jetzt scheint es...

Windows 10 News 21. Dezember 2016

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich: [IMG] diese Meldung habe ich seit Wochen ! Wenn ich eine App Downloaden will die ich noch nicht besessen habe. Lade ich eine App herunter die schon mal in meiner Sammlung war funktioniert es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?: Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? [IMG]Microsofts Lumia-Sparte geht ihrem Ende zu, wie schnell dieser Prozess abläuft, ist aber unklar. Erst gestern berichteten wir, dass dem Redmonder Unternehmen in Großbritannien (vorerst?) die Ersatzgeräte des Lumia 950 XL...

Windows 10 News 13. September 2016

Lumina 950 Probleme mit Store 0x80131500

Lumina 950 Probleme mit Store 0x80131500: Kann Store nicht öffnen / Fehlercode: 0x80131500 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lumia 950. Ich wollte 2 Apps aus dem Store runterladen die ich auch auf meinem Lumia 925 benutzt hatte, und zwar Lumia Cinemagraph und Lumia Selfie aber sie sind blockiert und zwar steht dort immer "Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lunmia 950 und der Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden