M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k

Helfe beim Thema M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ist vielleicht jemand unter euch, der mir verraten kann, wo ich einen aktuellen bzw funktionierenden Treiber finde? Ich bin mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mojovaland, 9. Januar 2018.

  1. mojovaland
    mojovaland Gast

    M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k


    Hallo Community. Ist vielleicht jemand unter euch, der mir verraten kann, wo ich einen aktuellen bzw funktionierenden Treiber finde? Ich bin mit meiner Suche bislang nicht weitergekommen.. Würde mich sehr freuen, wenn ich sie endlich zum Laufen kriegen könnte.

    Danke im Voraus.



    M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k

    Weiterlesen...
     
    #1 mojovaland, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    The Firewire Audiophile is a legacy product and will not be supported for use on Windows 10. Your best bet is to try the last available driver for Windows 7:

    Firewire Audiophile - Windows 7 Driver
    Quelle Firewire Audiophile Windows 10 possible?

    Oder
    Firewire 410 works fine with Windows 10 64-bit!

    I just dusted off my Firewire 410 to see if it would work with my HP Spectre XT Touchsmart (15-4011nr) laptop that has a Thunderbolt port running 64-bit Windows 10. Despite all the disappointing comments about compatibility, I had to try, otherwise the 410 would go to eBay for next to nothing.

    Since my laptop doesn't have the old Firewire 400 port, I bought the Apple Thunderbolt to Firewire adapter and also a Firewire 800 to 400 cable.

    Knowing that Windows 10 does NOT come with native IEEE1394 drivers, I downloaded and installed a Windows 1394 OHCI Legacy 64-bit Driver from:
    https://support.microsoft.com/en-us/h...
    https://www.microsoft.com/en-us/downl...

    I installed the latest available M-Audio Firewire 410 driver and plugged everything in. Nothing. The Apple adapter only showed up as a PCI-PCI bridge in the device manager, not a Firewire device.

    Quelle Firewire 410 works fine with Windows 10 64-bit!
     
    #2 Wattissss, 9. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k

Die Seite wird geladen...

M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k - Ähnliche Themen - Audio Firewire Audiophile

Forum Datum

Beste Firewire-Karte für Win10?

Beste Firewire-Karte für Win10?: Moin, Ich habe vor Kurzem eine alte Mini-DV Kamera von meinem Opa geerbt. Leider bin ich ziemlich schnell auf das Problem gestoßen, dass ich die Aufnahmen nur mit einem Firewire Kabel auf meinen PC bekomme. Das heißt, ich brauche eine PCi-Karte. Ich habe online schon ein paar gute Angebote...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Firewire-Karte

Firewire-Karte: win10 erkennt Firewirekarte nicht, was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10

Externe Festplatte wird nicht erkannt WIN10: Hallo liebe "Gemeinde", mein Problem ist, dass eine externe Festplatte (Western Digital), Anschluss über USB 2.0, früher einmal ganz normal lief unter Windows 10. Seit einiger Zeit wird diese plötzlich nicht mehr erkannt obwohl beim Anschalten das bekannte "Ding-Dong" zu hören ist. Zudem wird...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Kein Audio bei Remotedesktopverbindung Win10

Kein Audio bei Remotedesktopverbindung Win10: Hallo, ich verbinde meinem Rechner Win10 mit anderem Rechner Win10. Ich habe Problem mit dem Audio. Das Audio wird zum Client nicht umgeleitet. Wie kann ich das Problem behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

M-Audio Keystation 49e Treiber funktioniert nicht mehr

M-Audio Keystation 49e Treiber funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert mein Keyboard (M-Audio, Keystation 49e) nicht mehr. Ich benutze es vor allem zum Notenschreiben mit Capella. Der Treiber ist nach wie vor vorhanden, und die Systemsteuerung teilt mit , dass er einwandfrei funktioniert. Aber das Keyboard reagiert nicht...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Win10 - Externes Laufwerk

Win10 - Externes Laufwerk: Ich habe eine externe Festplatte für die wöchentliche Datensicherung. Leider muss ich jedesmal, wenn ich die Ext. einschalte / anschließe, den Laufwerksbuchstaben manuell über die Datenträgerverwaltung vergeben. Wie und wo kann ich die Einstellungen soweit verändern, dass das Laufwerk immer mit...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

SK-Karte wird nicht gelesen

SK-Karte wird nicht gelesen: Hallo zusammen, Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

M Audio Firewire Audiophile externe SK ...Win10 ...i7 2006k [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firewire audiophile win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden