m3u Stream direkt aufrufen

Helfe beim Thema m3u Stream direkt aufrufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Zugriff auf Stream-Dienste wird normalerweise vom Anbieter per App vorgeben. Die brauchen viel Zeit zum Starten. Wie kann ich direkt in W10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Christian_de, 15. Oktober 2015.

  1. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    m3u Stream direkt aufrufen


    Der Zugriff auf Stream-Dienste wird normalerweise vom Anbieter per App vorgeben. Die brauchen viel Zeit zum Starten. Wie kann ich direkt in W10 auf

    http://www.radioeins.de/live.m3u

    zugreifen?
     
    #1 Christian_de, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    @ Christian_de warum soll ich das hier installieren http://www.radioeins.de/live.m3u macht keinen Sinn. m3u Stream direkt aufrufen
     
  4. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke h9000, der betreffende Link läuft auf 6 Rechnern bei uns. Nach der Umstellung auf W10 wird er geblockt. ich brauche eine kompetente Antwort, sonst gehe ich auf dem Problemrecher auf W7 zurück (zumal W10 auf diesen Rechner die Grafikkarte nur emuliert. Mit ihm könnte ich nicht mehr professionell arbeiten und müsste ihn anderweitig einsetzen!).
     
    #3 Christian_de, 16. Oktober 2015
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ Christian_de das macht jetzt einen Sinn, denn wenn ich oben auf den Link klicke wird ein Download-Fenster geöffnet und ich installiere nicht ixbeliebig irgendein Programm.
    Jetzt zum Problem: Welche Antivirensoftware wird ausgeführt, wenn da steht geblockt?
     
  6. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir verwenden auf allen Rechnern Sophos. Warum W10 den Link blockt, bleibt unklar.
     
    #5 Christian_de, 16. Oktober 2015
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    Danke für die Antwort habe es mit dem Browser Edge versucht, da läuft es nicht über Firefox schon. Versuchst Du es auch über Edge? Vielleicht liegt es daran, dass der Flash-Player bei Edge nicht geht. Das ist aber nur Mutmaßung, denn zum einen ist festzustellen, dass Edge noch einige Kinderkrankheiten hat und zum andern ich arbeite nicht gerne mit diesem Browser
     
  8. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In W7 wird der Link über den W-Internetexplorer direkt an den W-Media-Player übergeben. Der W-Internetexplorer kann danach wieder geschlossen werden. Das geht sehr schnell und erspart uns die übliche Werbung (in irgendwelchen Apps). Ich bin mir nicht sicher, ob es den W-Media-Player in W10 überhaupt noch gibt? Die Medien können ja dort direkt vom Betriebssystem W10 abgespielt werden!
     
    #7 Christian_de, 16. Oktober 2015
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    m3u Stream direkt aufrufen

    den Windows-Media-Player gibt es noch aber nicht mehr diesen Windows-Media-Center.
    Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht z.B. Firefox. In Bezug auf Werbung kannst Du beim Firefox den Adblockplus als Adons aufrüsten.
     
  10. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden nicht auf W10 umsteigen, wenn der Link auch zukünftig geblockt wird. Ich glaube, mit jeden Browser und mit fast jeder App setze ich mich der Werbung aus, die mir meine Zeit verschwendet. Die Zeit ist das kostbarste: Ich sehe nicht, dass W10 meine Wünsche disbezüglicht berücksichtig hat!
     
    #9 Christian_de, 16. Oktober 2015
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    Ok verstehe ich, aber ich bin nicht Microsoft! Ich werde nicht zugespamt mit Werbung da ich den Adblockplus für den Firefox nutze. Nun nutzt jeder User gerne seinen eigenen Browser, da will ich auch keinem reinreden, dass muss jeder User für sich entscheiden. In Punkto Windows 10 ist ein sofortiges Upgrade in den meisten Fällen nicht ratsam, denn erst wenn der Gerätehersteller grünes Licht gibt, damit meine ich das dieser Treiber für Windows 10 bereitstellt, tut er dies nicht ist sowieso von einem Upgrade abzuraten.
     
  12. Christian_de
    Christian_de Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das sehe ich auch so.
     
    #11 Christian_de, 16. Oktober 2015
Thema:

m3u Stream direkt aufrufen

Die Seite wird geladen...

m3u Stream direkt aufrufen - Ähnliche Themen - m3u Stream aufrufen

Forum Datum

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Aufruf Internetseite

Aufruf Internetseite: Warum kann ich die Internetseite www.joomla3.buergerverein-lueneburg.de mit dem Lumia 950 nicht aufrufen, die ich mit Edge auf dem PC mir jederzeit ansehen kann? 6e0242ef-d189-4e3d-93bf-87a0c48cb6b2

Microsoft Edge 4. August 2016

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja, und jetzt habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2018

Biblitheken direkt aufrufen

Biblitheken direkt aufrufen: Beim starten des Explorers aus der Taskleiste konnte man wenn aktiviert direkt zu den Bibliotheken starten. Diese Funktion scheint nicht mehr zu funktionieren. Jetzt starten eine Ansicht die ich gar nicht brauche, sich ständig ändernde Ansichten „Schnellzugriff, Häufig verwendet und Zuletzt...

Windows 10 Insider 20. März 2015

Remotedesktop direkt mit IP aufrufen

Remotedesktop direkt mit IP aufrufen: Hallo, seit letzter Woche, seit ein größeres Windows-Update bei meinem Rechner installiert wurde, funktioniert der Remoptedesktop nicht mehr wie gewohnt. Bisher konnte ich meine bekannten Verbindungen mit Rechtsklick direkt aufrufen, seit dem Update läuft der Aufruf ins leere. Es scheint als ob...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Aufruf Systemsteuerung

Aufruf Systemsteuerung: Beim Versuch die Systemsteuerung aufzurufen passiert lange nichts. Kickkt man nochmals mit der maustatste, wird er Bildschirm milchig weiß. Nach einiger zeit erfolgt dnn folgende Warnung: ::(26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683) Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Erbitte Hilfe....

Windows 10 Support 21. Juli 2016

stream von Win10 auf wp10

stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist?

Windows 10 Allgemeines 17. September 2015

Kann Einstellungen nicht aufrufen

Kann Einstellungen nicht aufrufen: hallo, leider ist es mir nicht möglich im Startmenü oder über Windows + i die Einstellungen in Windows 10 aufzurufen, der Windows Store geht auch nicht, bei Versuch der Problemlösung mit Troubleshooting zeigt er an, dass er kein Problem identifizieren konnte. Ich kann auch mein lokales Konto...

Windows 10 Support 28. August 2015

m3u Stream direkt aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. m3u abspielen windows 10

    ,
  2. m3u windows 10

    ,
  3. *.m3u windows 10 abspielen

    ,
  4. windows 10 m3u,
  5. m3u player windows 10,
  6. win 10 m3u abspielen,
  7. .m3u windows 10,
  8. edge m3u öffnen,
  9. webbroswe m3u stream,
  10. edge m3u,
  11. m3u öffnen,
  12. m3u mit win edge,
  13. m3u mit windows streamen,
  14. Fehler 0x800700a1 bei M3U Datei,
  15. edge m3u ohne nachfrage öffnen