Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das?

Helfe beim Thema Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, nach einer erfolglosen Anmeldung unseres Maginon Repeaters (lt. Beschreibung ganz einfach über das WPS am Repeater und den Wlan Schalter an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SadeWell, 25. November 2017.

  1. SadeWell
    SadeWell Gast

    Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das?


    Hi Leute,


    nach einer erfolglosen Anmeldung unseres Maginon Repeaters (lt. Beschreibung ganz einfach über das WPS am Repeater und den Wlan Schalter an der Fritz Box- aber für Laien ist das der Horror) - versuche ich jetzt alles auf Anfang zu stellen, bevor ich den Repeater einstellen wollte.


    Wie lösche ich den Wlan Repeater zwischen -> Pc - Repeater - Internet?


    Auch sehe ich als "aktives Netzwerk" nur den Name des Repeaters und nicht mehr den Name unserer Fritz Box :-(


    Wer kann mir hier dringend helfen? Nach 2 1/2 Tagen habe ich jetzt die Schnauze voll.


    BITTE BITTE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das? - Ähnliche Themen - Maginon Repeater Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk- und Freigabecenter

Netzwerk- und Freigabecenter: Ich habe drei PC in einem Heimnetzwerk, auf einem PC kommt die Anzeige "Netzwerk 3" auf dem anderen kommt die Anzeige "Fritzbox" das ist verwirrend und ich habe Probleme mit der Anzeige von Netzwerk-LW. Was ist zu tun, um sicher zu sein, dass beide PC im gleichen Netzwerk arbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Netzwerk und Freigabecenter

Netzwerk und Freigabecenter: Hallo MS Team Da ich oft mit MS, Google usw. beschäftigt bin möchte ich Euch gerne mal mitteilen das in der Systemsteuerung mir eine Kleinigkeit aufgefallen ist. Das Fenster Netzwerk und Freigabecenter beinhaltet die Sichtweise auf die bestehende Internetverbindung die aktiv genutzt wird. Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

fremde netzwerke löschen

fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren

Im Netzwerk- und Freigabecenter lassen sich die Medien Streamingdienste nicht aktivieren: System: MEDION AKOYA P66051 Windows 10 Home Version 1809 Hallo, mit diesem PC lassen sich nach einem Neuaufsetzen von Windows 10 Home die Medien Streamingdienste nicht aktivieren. Es wird folgender Fehler angezeigt: "Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst auf "Lokalem...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Kann Medienstreaming im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr aktivieren

Kann Medienstreaming im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr aktivieren: Version 1709 (16299.64) Hallo, ich kann "Medienstreaming" im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr aktivieren. Tips die hier bisher genannt sind bereits befolgt, doch kein Ergebnis. Gibt es eine Lösung? Dank für Hilfe ManfredMG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Win 10 Home: Netzwerk- und Freigabecenter wird nicht ausgeführt

Win 10 Home: Netzwerk- und Freigabecenter wird nicht ausgeführt: Auf manche grundlegende Features von Windows, die ich von früheren Versionen kenne, und die es in Windows 10 anscheinend auch noch gibt, habe ich trotzdem keinen Zugriff. Beispiele: Wenn ich in das Suchfenster (links unten neben den Windows-Symbol) "netz" eingebe, kommt als Ergebnis unter...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Windows 10 Netzwerk und Freigabecenter die Verbindungsanzeige, Rechner -Router - Internet

Windows 10 Netzwerk und Freigabecenter die Verbindungsanzeige, Rechner -Router - Internet: Hallo, ich habe mir windows 10 Installiert. Suche bei Netzwerk und Freigabecenter die Verbindungsanzeige, Rechner -Router - Internet. Sie war bisher immer sehr hilfreich um zusehen ob meine Tinternet verbindung steht.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

netzwerk und freigabecenter funktioniert nicht

netzwerk und freigabecenter funktioniert nicht: hallo, ich habe folgendes Problem: seit dem update auf win10 kann ich vom PC nicht mehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen. Wenn ich auch Netzwerk klicke, findet der PC gar nichts. Deswegen wollte ich mir die Netzwerkeinstellungen anschauen. Aber wenn ich das Netzwerk und Freigabecenter...

Windows 10 Support 23. August 2015

Maginon Repeater im Netzwerk - u. Freigabecenter löschen, wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden