Magische Puzzles app ist verschwunden

Helfe beim Thema Magische Puzzles app ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die app für magische puzzles ist nach dem einschalten des pc nicht mehr auffindbar. Neuinstallation über store nicht möglich. Es kommt die Meldung die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelLafont, 11. Oktober 2015.

  1. MichelLafont
    MichelLafont Gast

    Magische Puzzles app ist verschwunden


    Die app für magische puzzles ist nach dem einschalten des pc nicht mehr auffindbar. Neuinstallation über store nicht möglich. Es kommt die Meldung die app ist bereits installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelLafont, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zauberfee1957
    zauberfee1957 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bitte die email an die folgende Adresse schicken:
    breierjohann-isabella@web.de
     
    #2 zauberfee1957, 17. Dezember 2015
Thema:

Magische Puzzles app ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Magische Puzzles app ist verschwunden - Ähnliche Themen - Magische Puzzles app

Forum Datum

Die Jigsaw Puzzle Pro App

Die Jigsaw Puzzle Pro App: Die Jigsaw Puzzle Pro App kann nicht mehr geöffnet werden. In Zwischenablage kopieren funktioniert nicht. Neustart wurde durchgeführt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten Update von Microsoft startete der Rechner nur noch im Temp Modus, nach dem ich das wieder hinbekommen habe das der Rechner wieder norml läuft, waren aus dem Ordner Dokomente alle Daten weg Jetzt wollte ich die o.g. Spiele wieder starten nur leider startet nur kurz die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Kann mir einer Sagen wo ich das Menü von Magische Puzzles finde (ich wollte den Hintergrund heller stellen) ich sehe kein Menü das ist nicht da. Danke schon in vor raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich möchte informiern, dass heute 10.102017 beim spielen des magischen Puzzles plötzlich die Sprachmeldung kam: "Ihr PC ist Viren verseucht, rufen sie die Nummer xxx an und folgen Sie der Routine".... (offensichtlich gehackt). Der Virenschutz schlägt nicht an. Dass nicht geantwotet wird, ist...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich spiele Magische Puzzles sehr gerne. Seit geraumer Zeit kann man nicht mehr damit spielen, weil die einzelnen Puzzleteile sich vom Mauszeiger nicht verschieben lassen. Zunächst dachte ich, dass es an der Maus liegt, weshalb ich eine andere Maus benutzte. Es nutzte jedoch nichts, da sich nach...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich kann meine erspielten Coins nicht einlösen. Wenn ich auf den Button gehe erscheint: Error: Operation fails Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Magisches Puzzle

Magisches Puzzle: Hallo. Habe mit viel Freude Magisches Puzzle gespielt und auch Puzzles zu gekauft. Nachdem ich mein Laptop mit Window 10 erweitert habe kann ich keine Puzzles mehr dazukaufen. Zeigt mir Fehler mit nicht identifizierbaren Zahlen an. Es wäre Hilfreich, wenn mir einer einen Brauchbaren Tipp geben...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft Magisches Puzzles

Microsoft Magisches Puzzles: Habe ein neues Laptop Betriebssystem Windows 10. Habe mir Microsoft Magisches Puzzles runtergeladen. Leider funktioniert es nicht richtig. Die Puzzle Teile sind doppelt. Das doppelte ist schwarz. So kann man sie schlecht zusammensetzen. Weiß jemand Rat. v.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Magische Puzzles app ist verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magische puzzles wiederherstellen

    ,
  2. Magische Puzzles app ist verschwunden

    ,
  3. wo finde ich magic puzzle

    ,
  4. magische puzzles kostenlos,
  5. magisches puzzles funktioniert nicht mehr,
  6. magic puzzles installieren,
  7. warum keine kostenlose puzzle mehr?,
  8. magisches puzzle app,
  9. magic puzzle App wiederherstellen,
  10. wo ist mein angfangen puzzle,
  11. ravensburger puzzle win 10 update,
  12. nach win 10 update ravensburger puzzle ,
  13. ravensburger puzzle nach win update defekt,
  14. wo sind nach einem update mein Ravensbuger Puzzle hingekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden