Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop

Helfe beim Thema Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Mahjong lief beim 1.mal runterladen einwandfrei; seitdem kann ich kein Spiel zuende spielen. Neuer Laptop Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzCerny, 20. Januar 2016.

  1. HeinzCerny
    HeinzCerny Gast

    Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop


    Microsoft Mahjong lief beim 1.mal runterladen einwandfrei; seitdem kann ich kein Spiel zuende spielen.

    Neuer Laptop Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzCerny, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop

Die Seite wird geladen...

Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop - Ähnliche Themen - Mahjong Win Laptop

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Win 10 neu auf gehackten Laptop?

Win 10 neu auf gehackten Laptop?: Eine Freundin kommt nicht mehr in ihren Laptop. Ein langes Telefonat mit Microsoft ergab, dass sie wohl gehackt wurde. Nun habe ich Win10 neu gekauft und auf einen Stick gemacht. Trotzdem geht es nicht. Schon 3x den Schlüssel eingegeben. Die 1. Option Upgrade geht angeblich nicht per Stick und...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So what can I do, to uninstall Microsoft Mahjong? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die...

Windows 10 Support 23. September 2017

neuer Laptop mit Win 10

neuer Laptop mit Win 10: Hallo, wenn ich mir einen neuen Laptop mit Win 10 kaufe ist da sicher nach der Installtion ein Haufen Schrott installiert. Wenn ich dann sofort eine Wiederherstellung mache, bekomme ich dann ein "sauberes" Windows 10? Danke Gruß enzo45 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Mahjong In Win 10 auf neuem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden