Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,

Helfe beim Thema Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team, gerne spiele ich täglich mit Lumia 550, windows 10, Mahjong Solitär Epic. Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Margarete)(, 21. Juni 2016.

  1. Margarete)(
    Margarete)( Gast

    Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,


    Sehr geehrtes Team,


    gerne spiele ich täglich mit Lumia 550, windows 10, Mahjong Solitär Epic.

    Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereits die 3 Sterne

    schon gelb leuchten und damit keine Punkte gezählt werden. Bei anderen Brettern

    wird addiert.


    Wer hat einen Rat,



    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Margarete)(, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel,

Die Seite wird geladen...

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel, - Ähnliche Themen - Mahjong Solitär Epic

Forum Datum

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

wie kann ich mahjong online spielen

wie kann ich mahjong online spielen: Ich kann seit heute mahjong nicht mehr online starten es zeig mir Fehlercode 101_107_1, an. Was kann ich machen. PS: Solitäre läuft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Probleme mit dem Spiel Solitär

Probleme mit dem Spiel Solitär: Hallo zusammen ich hatte im Oktober (um den 20.10. Thread hier im Forum) zeitweise Probleme beim Spielen von Solitär. (ruckeliges Abtragen des Kartenstapels). Daran hatte sich auch bis Montag nichts geändert, also hatte ich mich damit abgefunden und bei manchen Stapeln brauchte ich dann eben 15...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic

tägliches exclusiv Spiel bei Mahjong Solitäre Epic: Sehr geehrtes Team, Gerne spiele ich zwischendurch Mahjong. Stelle seit längerer Zeit fest, daß vor Spielbeginn bereit gelbe Sterne anzeigen. Zudem, wenn es gespielt wurde, die Punkte nicht gezählt werden. Bei anderen Brettern addieren sich die Punkte. Woran kann es liegen? Was muß ich evtl...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Mahjong Solitär Epic, tägliche exclusiv- Spiel, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden