Mail-Abruf Asha 300

Helfe beim Thema Mail-Abruf Asha 300 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutzte zu Beginn auf dem Asha 300 die vorinstallierte Mail-Anwendung von Nokia, nach dem Wechsel dann Mail for Exchange mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineEL, 22. November 2015.

  1. ChristineEL
    ChristineEL Gast

    Mail-Abruf Asha 300


    Hallo,

    ich nutzte zu Beginn auf dem Asha 300 die vorinstallierte Mail-Anwendung von Nokia, nach dem Wechsel dann Mail for Exchange mit einem Outlook.de-Konto. Nun lag das Tel. einige Zeit als Ersatzgerät im Schrank, bei Wiederinbetriebnahme funktionierte Mail for Exchange nicht mehr. Irgendwie habe ich es nun offensichtlich völlig deinstalliert und finde nirgends einen Download - alle Links, die man so findet, führen in den üblichen Opera-Mobile-Store bzw. Ovi-Store (wobei ich den Unterschied nicht verstanden habe), und dort gibt es das nicht.

    Gibt es hier eine EINFACHE Lösung - außer Elektroschrott??

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineEL, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mail-Abruf Asha 300

Die Seite wird geladen...

Mail-Abruf Asha 300 - Ähnliche Themen - Mail Abruf Asha

Forum Datum

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Habe schon gesehen, dass das Thema nicht neu ist. Ich versuche jetzt seit ca. 1 Jahr das Problem zu beheben - ohne Erfolg. Habe diese Mitteilung jeden Tag auf dem Rechner bei meinen Mails. Wenn ich versuche, das Problem gemäss der Angaben in der Mail zu lösen wollen die irgendetwas von...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Windows Mail - Mails automatisches abrufen

Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail synchronisiert/ ruft Mails nur ab wenn ich das Programm offen habe, sobald ich es in der Taskleiste minimiert habe, werden keine Mails abgerufen. Dadurch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin heute schon den halben Tag damit beschäftigt auf meinem Lumia 650 (Win10) in Outlook ein Konto einzurichten um meine E-Mails vom Web.de-Server abzurufen. Nach dem Synchronisieren werden keine E-Mails angezeigt und ich erhalte des öfteren den Hinweis meine...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Zeitgesteuerter Mail Abruf

Zeitgesteuerter Mail Abruf: Ich habe ein Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile und rufe mit Outlook Mail verschiedene Mailkonten ab. Tagsüber soll das auch automatisch passieren, nachts will ich keine Mails abrufen. Bei Android konnte man es genau Uhrzeit gesteuert einstellen. Gibt es die Möglichkeit auch unter Windows 10...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Nokia Asha 303 - Mail Client funktioniert nicht!

Nokia Asha 303 - Mail Client funktioniert nicht!: Liebe Community, ich möchte auf meinem Nokia Asha 303 (SoftwareDetails: V14.87 17-10-12 RM-763) den Mailclient aktivieren. Beim Starten des Mail Icons und Akzeptieren der Nutzungsbedingungen erscheint die Meldung "Kommunikationsfehler. Versuchen Sie es später erneut." Was ist zu tun, damit ich...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Blitzerwarner für Nokia Asha 300

Blitzerwarner für Nokia Asha 300: Hallo Community ! Bitte um Hilfe . Habe mir ein Nokia Asha 300 gekauft und möchte einen Blitzerwarner installieren . Gibt es eine Möglichkeit ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Mail-Abruf Asha 300 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden