Mail Adresse aus Kalender entfernen

Helfe beim Thema Mail Adresse aus Kalender entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Kalender. Ich habe mich bei dem Upgrade auf Win 10 mit einer Mail-Adresse von ok.de angemeldet, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Ta, 24. Januar 2016.

  1. Frank Ta
    Frank Ta Gast

    Mail Adresse aus Kalender entfernen


    Hallo Community,

    Ich habe ein Problem mit dem Kalender. Ich habe mich bei dem Upgrade auf Win 10 mit einer Mail-Adresse von ok.de angemeldet, habe aber keinen Posteingangs.- ausgangsserver angegeben. Somit funktioniert diese Adresse nicht. Ich möchte gerne diese Adresse löschen. Wenn ich im Kalender auf Einstellungen -> meine Mail-Adresse ...@ok.de gehe und auf -> Kontoeinstellungen gehe, öffnet er mein Microsoft Account im Browser. Zum Win Anmelden verwende ich eine @Outlook.de Adresse. Sprich, ich kann die @ok.de Adresse nicht ändern.

    Wie kann ich diese entfernen?


    Gruß Frank Ta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mail Adresse aus Kalender entfernen

Die Seite wird geladen...

Mail Adresse aus Kalender entfernen - Ähnliche Themen - Mail Adresse Kalender

Forum Datum

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop. Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Hallo, ich benutze ein Lumia 650 LTE mit dem aktuellen Betriebssystem Windows 10 Mobile und bin kein Insider. Ich habe unter anderem folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine E-Mail lesen möchte dauert es bis zu 2 Minuten bis sie vollständig angezeigt werden. Woran kann das liegen bzw. was kann...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Seit längerem wird ein gelöschtes Email beim Mail-App immer noch angezeigt. Wie kann man dieses Email entfernen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Mail Adresse aus Kalender entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden