Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden

Helfe beim Thema Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community in der Mail App habe ich ein Outlook und ein Gmail Konto. Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Das Outlook Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus204020, 18. Oktober 2017.

  1. klaus204020
    klaus204020 Gast

    Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden


    Hallo Community


    in der Mail App habe ich ein Outlook und ein Gmail Konto.


    Seit kurzem tritt folgendes Problem auf:

    • Das Outlook Konto synchronisiert, das Gmail Konto nicht mehr.
    • Bei beiden Konten lassen sich die Kontoeinstellungen nicht öffnen: Beim Klicken passiert gar nichts.
    • Konten löschen oder hinzufügen geht auch nicht: Beim Klicken passiert gar nichts.

    Das Problem tritt sowohl bei einem lokalen User als auch bei einem User mit Microsoft Konto auf.

    Die Mail App habe ich bereits zurückgesetzt.


    Ich nutze Windows 10 1709 Build 16299.19 mit der Mail App Version 17.8600.40525


    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 klaus204020, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ klaus204020, welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    und wie sieht es aus mit Tuning-Tool- und/oder einem Registry-Cleaner-Programm, wird so ein Programm auf Deinem System ausgeführt?
     
Thema:

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden

Die Seite wird geladen...

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden - Ähnliche Themen - Mail App Fehler

Forum Datum

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt: Hallo, bei Eistellungen, E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an

E-Mail & App-Konten zeigt nichts an: Hallo, die Seite "Email und App-Konten" in den Einstellungen lädt nicht. Auch die Seite "Auf Arbeits oder Schulkonto zugreifen" und Apps beziehen über den Windows Store funktionieren nicht. Ich habe da jetzt mal gegoogelt und habe nur einen Alten Thread hier gefunden, da wurde allerdings nie...

Windows 10 Support 26. November 2017

Mails zwischen Mail-Konten verschieben

Mails zwischen Mail-Konten verschieben: Hallo ich 2 verschiedene Mail-Konten (verschiedene Mail-Adressen) im Windows 10 Mail-Programm. Ich möchter gerne meine erstellen Ordner vom ersten Mail-Konto in das andere schieben. Geht das, wenn ja wie? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die Fehlermeldung " Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be" Ich möchte für meine Qwncloud ein neues Konto hinzufügen, was bisher bei der alten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt

E-Mail- & App-Konten wird nicht angezeigt: In den Einstellungen-->Konten von Windows 10 wird mir unter "E-Mail- & App Konten" und auch unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" nur ein weißes Feld angezeigt. Es erscheint immer das Ladesymbol aber nichts passiert. PC schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Weiß jemand...

Windows 10 Support 23. September 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten: Hallo Community, Auf meinem PC (Update von Windows 8.1 auf Windows 10) sind ein Benutzer A (BA) mit dem Microsoft-Konto A (MKA) und ein Benutzer B (BB) mit dem Microsoft-Konto B (MKB) eingerichtet. Auf beiden Benutzern wird die Mail-App aus Windows 10 betrieben. Fehlerbeschreibung: BA:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Mail App Fehler: Konten können weder zugefügt noch entfernt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann google kalender nicht hinzugefügt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden